Turntablerocker

marcbrian

Active Member
am samstag war ich in zürich an einem gig der turntablerocker (dj thomilla und michi beck / fanta 4).
unglaublich mit was für sound die zwei jungs die halle beschallten... tolle baselines und groovige beats!!! es war eine mischung aus house, funk und electro...die menge tobte immer mehr und forderte am schluss noch eine zugabe...

meiner meinung nach würden sie ein space oder dc10 locker zum rocken bringen...genau der richtige sound für die insel...

weis jemand ob sie schon mals auf ibiza gespielt haben??

IMG_3830.JPG

IMG_3824.JPG

Last edited by a moderator:
die beiden sind einfach geil - da sie ja hier aus stuttgart sind hab ich sie früher auch zu hiphop zeiten schon oft gehört... einfach immer pardyspaß!!!

mhh kann mich nicht erinnern das sie schonmal auf ibiza gespielt hätten??? allerdings haben sie ihr smile-album damals im winter auf ibza produziert!!!

das m4music-festival war wirklich geil.
am freitag mit Young Gods und am Samstag unter anderem mit
Turntablerocker :D :D
Rundum, Parties im Schiffbau gehen echt ab!

die «Rockers» in Ibiza wäre echt stark. Weiss aber auch nicht mehr.

gruss nach brunnen (hab in morschach so ne art ferienwohnung!)

:D

funtom said:
das m4music-festival war wirklich geil.
am freitag mit Young Gods und am Samstag unter anderem mit
Turntablerocker :D :D
Rundum, Parties im Schiffbau gehen echt ab!

die «Rockers» in Ibiza wäre echt stark. Weiss aber auch nicht mehr.

gruss nach brunnen (hab in morschach so ne art ferienwohnung!)

:D

geil war es....die sollten auf ibiza rocken...
morschach?! :)

gruss an meinen "fast"nachbar ;)

dialf4flo said:
Die Jungs haben 2003 mal im Rahmen der Follow Me Reihe im El Divino aufgelegt!!!

ja, genau, ich erinnere mich. Habens leider verpaßt, sind einen Tag später auf der Insel aufgeschlagen :cry:

hm, so wie sie am samstag gerockt haben, wäre zur zeit das space oder dc10 die bessere location als das el divino!!!

TTR genial !!!

Wenn die beiden 2006 nach Ibiza kommen würden das fände ich ja genial. Das ist genau mein musikgeschmack den die beiden machen, suuuuper. Aber auf der Fourmusic side sieht es nicht so aus, dass sie auf die Insel kommen. Schade, Ich habe gesehen Tiefschwarz machen einige Gigs im Space sind auch genial, muss man unbedingt hin.
Auf dem einen Foto sieht ja michi beck nicht gerade begeistert aus! Immer diese Paparazzies :)

cu
Beatboxrocker

ich hab vor ewigkeiten ma n live mitschnitt von den beiden gemacht.
nur leider is mein MD player kurz danach (oder wars sogar auf der party) durch spastisches verhalten aufgrund von alkoholeinflüssen runtergefallen und ich konnte die dinger nicht mehr aufn rechner ziehen.
also.. wer mir n MD player schenkt bekommt ne kopie :)

Back