tribe of frogs

7Suenden

New Member
hallöchen

hat wer infos zu tribe of frog in las dalias
den die hp scheint seit 2 jahrn tod zu sein

wär wirklich super danke

Ich entnehme Deiner Frage, dass Du das Las Dalias bereits kennst:D... und das ist gut so:twisted::!:

Tribe of frog war eine "Psychedelic trance"-Veranstaltung... oder auch besser bekannt unter GOA mit sehr, sehr viel Schwarzlicht8)!!!

Wie Mcrackin gerade geschrieben hat, findet sie aber dieses Jahr nicht mehr statt und deshalb kurz zu Namaste...

Namaste ist mittwochs und es wird im Grunde die selbe Musik gespielt (innen) und war immer nur durch die Dekoration verschieden!
Im Garten gibt es zu Namaste zusätzlich noch ein paar Live-acts und die ganze Deko ist indisch-hinduistisch wie aufm Hippy-Markt!!!

Mein Fazit: Mein Tipp wäre für den Anfang sowieso die Namaste-Party gewesen und die ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn es ohne Auto eher beschwerlich ist hin-oder wieder wegzukommen:lol:!!!

PS: Den tagüber ein paar Strände abklappern, dann Bar Anita8)... weiter was spachteln und danach ganz gemütlich zu Namaste ins Las Dalias (nette Leute8O und nen Chai8))... gegen drei dann ins Pacha zu Erick und der Tag ist perfekt;)!!!

Last edited by a moderator:
danke für die info

echt schade das es tribe of frog nicht mehr gibt :spank:
war immer eine geile party mit feinen psy trance und goa sound
aber solang es ersatz gibt ist es nicht so schlimm :)

die goa-party am sonntag (früher tribe-of-frog) läuft immer
noch und ist immer noch toll.
namaste ist der ober-touristen-abzock am mittwoch. meiden......

:)

Back