Tresor Berlin

macarra

Active Member
Kann mal jemand ein paar Berichte über den wiedereröffneten Tresor in Berlin posten, falls jemand sich da rumtreibt???

Würde mich sehr interessieren....

zum Opening im Mai war SV da....

mich interessiert, wie groß der Club jetzt ist, wie die Stimmung ist, Publikum, Preise, Öffnungszeiten, UND ob etwas von dem alten Flair erhalten geblieben ist.......

Hallo Sebastian, meine andere Hälfte war vor 1,5 Monaten dort und diktiert mir gerade :lol:: (übrigens ein echter Berliner)

der Tresor ist nicht mehr das was es mal war, Tresor 1992 aus Ruinen auferstanden war was anderes, heutzutage ist Tresor "nüscht" dolles mehr, arrogantes Publikum, graue Wände, völlig überteuert ......

okay, das sind die Ansichten eines "Alt-Berliners" ........ ;)

ich persönlich war noch nie dort, möchte aber auch mal hin :)

kenne den Tresor nur vom Ende der 90er, war eine ziemlich einzigartige abgefahrene Atmosphäre
das so ein Konzept heute noch durchführbar ist bzw. "das" Publikum erreicht, kann ich mir leider nur schwer vorstellen
insofern wundert mich solch eine Assage eines Berliners nicht

nichtsdestotrotz würde ich die Location heute natürlich mal antesten ;o)

notfalls kann man in berlin ja sicher in andere locations ausweichen....

aber ich kenne halt auch noch den alten Tresor...

und der war krass.... :twisted::twisted::twisted::twisted:

BERGHAIN RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner Meinung nach einer der besten Clubs überhaupt, speziell in der Panorama Bar Sonntag Morgen ab 7.00 Uhr ;-)

:D
kenne den Tresor nur vom Ende der 90er, war eine ziemlich einzigartige abgefahrene Atmosphäre
das so ein Konzept heute noch durchführbar ist bzw. "das" Publikum erreicht, kann ich mir leider nur schwer vorstellen
insofern wundert mich solch eine Assage eines Berliners nicht

nichtsdestotrotz würde ich die Location heute natürlich mal antesten ;o)

Ja ja wie schnell die Zeit vergeht da kann ich mich auch noch gut erinnern:!:
Ende der 90er hola die Waldfee aber auch.....
Schade Schade Schade :D

Back