Treffen mit Sven Väth wird versteigert...

ich kenne da ein restaurant hier auf der insel wo man das im sommer jeden montag umsonst haben kann ;)

trotzdem ne coole aktion WEIL für den guten zweck :!:

ich kenne da ein restaurant hier auf der insel wo man das im sommer jeden montag umsonst haben kann ;)

trotzdem ne coole aktion WEIL für den guten zweck :!:

Hi!!!!!!
In welchen Restaurant denn:?: :?: :?: :?: Bin diesen Sommer zum ersten mal auf Ibiza:lol: und wollte auch mal einen bekannten Dj mal treffen. Wäre nett wenn du mir sagen könntest wo.

Schonmal danke im vorraus!!!!:p :p

...mich würde interessieren, was so der inhalt des "gesprächs" beim treffen mit sven väth is...den wenn das nach dem motto geht: "eyyy...guddeee launääää"...na dann :lol: :lol: :lol:

...mich würde interessieren, was so der inhalt des "gesprächs" beim treffen mit sven väth is...den wenn das nach dem motto geht: "eyyy...guddeee launääää"...na dann :lol: :lol: :lol:

Frag doch mal Judith, die hat schonmal mit Sven geklönt ;) Ich glaube, er konnte auch ganze Sätze sprechen 8)

Ja, das stimmt ....... Judith hat gesagt, Zitat Väth:

"Aus dem Weg, der Meister muß pissen" ....... das ist ein ganzer Satz :lol::lol::lol::lol:

....is doch nen klare Ansage :-)

hilfe....groupie arlarm auf ibiza!!! der eine schleicht tagelang um fremde häuser....die andere will ins gleiche restaurante wie sven väth!
hoffe ja nur das die mädels dies jahr - wenn wir da sind - nicht wieder das hoten garbi belagern :-)

Back