Treffen am Bora Bora am 22.07.2008

pascal29

Active Member
Get-together am 22.07. am BoraBora

Hallo Leute,

wer ist von euch am 17.07. mal am BoraBora anzutreffen??

Vielleicht sieht man sich ja mal. Kommen am 17.07. an!

Bis dann 8)

Last edited by a moderator:
Hmmmmm neeeee das muss wann anders statt finden :lol:

Wir kommen doch erst am 22. an ;)!!! Das geht ja mal gar nicht ;)
Und es ist so schon ne Sauerei das die ganzen Forentreffen völlig und komplett außerhalb unserer Reisezeit statt finden ;)

Wär schon geil auch was zwischen dem 22.-29. am BoraBora zu organisieren :p
Laut Tanni's Liste sind da ja auch einige vor Ort...

Logo, is mir auch recht, und danach zu Carlchen :D
Oder auch bissi später ;)
Aber da sind wirklich viele auf "der Insel"!

Mr. Cox werde ich mir AUF GAR KEINEN FALL entgehen lassen. Klingt nach 'ne verdammt guten "Plan"....8)

Und je mehr, desto besser.......YEAH BUDDAAAYYY!:twisted:

Der 22.07. ist auch ok. Bin auch bei Carl (Cox8))+Chris (Liebing:)) dabei . Könnten uns ja davor zum Warm-Up am Bora Bora treffen und dann ins Space zum gemeinsamen Abfeiern gehen. Welche Uhrzeit wäre denn passend??

Freuen uns auf euch.

Noch 8 Tage

Der 22.07. ist auch ok. Bin auch bei Carl (Cox8))+Chris (Liebing:)) dabei . Könnten uns ja davor zum Warm-Up am Bora Bora treffen und dann ins Space zum gemeinsamen Abfeiern gehen. Welche Uhrzeit wäre denn passend??

Freuen uns auf euch.

Noch 8 Tage

Na logo.., muss man vorher unbedingt zum BoraBora 8)
Vielleicht irgendwas zwischen 17 u. 18 Uhr???
Anwesende Mädels wollen sich auch bestimmt für Cox noch fein machen 8O
Weiß ja auch nicht wie früh wir alle zu Cox und co alle gehen wollen?!
Wenn man früh da ist kommt man doch noch recht günstig rein.

Yeeeaaaaahhhh!!! die Bayern sind schon mal am start ;):D
Fehlt noch der Rest, gebt euch nen Ruck!!

Na logo.., muss man vorher unbedingt zum BoraBora 8)
Vielleicht irgendwas zwischen 17 u. 18 Uhr???
Anwesende Mädels wollen sich auch bestimmt für Cox noch fein machen 8O
Weiß ja auch nicht wie früh wir alle zu Cox und co alle gehen wollen?!
Wenn man früh da ist kommt man doch noch recht günstig rein.

Yeeeaaaaahhhh!!! die Bayern sind schon mal am start ;):D
Fehlt noch der Rest, gebt euch nen Ruck!!

Bayern, des samma mir.....Bayern und des bayerische Bier.....;)8)

17 bis 18 Uhr klingt gut, um erst einmal gemütlich in den Abend zu starten....und dann können wir immer noch "diskutieren", ab wann wir dem "Godfather of House" einen Besuch abstatten wollen.:p:idea:

Bayern, des samma mir.....Bayern und des bayerische Bier.....;)8)

17 bis 18 Uhr klingt gut, um erst einmal gemütlich in den Abend zu starten....und dann können wir immer noch "diskutieren", ab wann wir dem "Godfather of House" einen Besuch abstatten wollen.:p:idea:

Bin mit 2 Freunden vom 12-23 Juli vor Ort mir isses also latte wann wir es machn :-)

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Ja das hört sich nach nem supi Plan an!! :D
Würd sagen das wir es auch so machen sollten..
Und wie werden wir uns dann finden? Machen wir nen bestimmten "meeting Point" aus??
Oder bastelt jemand ein Schild?? :lol:

Der Haindling und Rammstein....lol

Wenn du ein Schild basteln willst, wäre das echt top, denn dann können wir uns GAR NICHT erst verfehlen. Hhhmm.....Meeting Point.....am besten an einer wirklich übersichtlichen Stelle....vielleicht beim Eingang zum Bora Bora?

Na logo! Wir basteln eins

Oder auch eventuell am ende der Bar beim alten dj....?
Am 2. Eingang wo es rüber zum Tahiti geht ist auch um die Zeit recht
übersichtlich...
Da müssen wir uns entscheiden, nehmen wir Tor 1 oder doch 2 oder dann doch
Tor 3! :lol:

:D Uiiii das scheint ja wirklich was zu werden :D Dann darf ich doch ein Forentreffen miterleben :lol:

Ich bin für Treffen um 17 Uhr :)
am Ende der Bar (Richtung Toiletten - also nicht das andere Ende ;)) - dann kann man nämlich schon Musik genießen während man auf alle anderen wartet :)

Schild basteln wir dann zusammen gell Schatzi :lol:

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen 8) "Get-together am 22.07. am BoraBora" --> Forentreffen sagen doch schon alle anderen :twisted: ;)

:D Uiiii das scheint ja wirklich was zu werden :D Dann darf ich doch ein Forentreffen miterleben :lol:

Ich bin für Treffen um 17 Uhr :)
am Ende der Bar (Richtung Toiletten - also nicht das andere Ende ;)) - dann kann man nämlich schon Musik genießen während man auf alle anderen wartet :)

Schild basteln wir dann zusammen gell Schatzi :lol:

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen 8) "Get-together am 22.07. am BoraBora" --> Forentreffen sagen doch schon alle anderen :twisted: ;)

Okay dokay, damit es jetzt mit dem [SIZE=+2]Get-together[/SIZE](Franny's Kreativität sei dank:D) offiziell ist:

Wo? Bora Bora Beach Bar

Wann? 22.07.2008 um 17:00 Uhr

Treffpunkt? Ende der Bar (Richtung Toiletten)

Wer? Alle die Lust haben zu kommen! (Ganz schön einfallsreich, gell! ;))

Plans for the night? TBD

Wer Einwände hat, der möge bitte aufstehen und sich dazu äußern! :lol:

Ach ja, die Fragen aller Fragen: Wer bastelt nun das Schild? Franny hast Du Lust Deiner Kreativität nochmals "freien Lauf" zu lassen? 8)

man kann mich schonmal fast nicht übersehen - ich bin dann die im Bikini :lol::lol:

;)

Du stichst ja quasi förmlich unter allen anderen hervor ;)....ach ja, mich erkennt man übrigens an meinen Hawaii-Badeshorts (siehe Profilfoto) ....ob ich damit allerdings "auffalle"??? Hmmm........8O:twisted:

Back