*träum*

wow! definitiv cooles video!!! 8) (hat zwar einen kleinen fehler drauf, sie sprechen von der cala bassa und dann kommen bilder von s'era d'es mataret mit es vedra im hintergrund, aber egal ;))

...und wenn ich mal reich bin, will ich unbedingt mal in die hacienda in na xamena!!!

aaahhh, dieses video macht echt vorfreude!!! :D

wie ist das la hacienda ? Schaut ganz gut aus. Wie ist es mit der Verbiendung zb. nach Playa den Bossa bzw wie weit ist das ?

wie ist das la hacienda ? Schaut ganz gut aus. Wie ist es mit der Verbiendung zb. nach Playa den Bossa bzw wie weit ist das ?

ist weit oben im norden der insel. ohne mietwagen geht da gar nix (bezüglich transport nach playa d'en bossa). würde ich dir aber auch eher für einen ruhigen urlaub empfehlen, nicht unbedingt für einen party-trip. ist auch nicht ganz billig!

ah ok danke, ja ich such was,wo man sich einerseits unter Tags entspannen kann,bei nem guten Drink am Pool,Strand mit guter, nicht zu lauter Musik,aber abends dann schon mal richtig gas geben. Und man sollte zumindest Clubs wie Pacha,Space,Amnesia mit dem Taxi erreichen können.

na dann würde ich dir was näheres empfehlen. warum nicht was "gehobeneres" in PdB? oder in talamanca?

Was zb. ? Wie gesagt,so dass man am Nachmittag schön am Pool oder Strand chilln kann, nen Drink zu sich nehmen und gute, nicht zu laute Musik hören,eventuell Dj. Schönes Hotel mit guter Atmosphere und passendes Ambiente und gutes Essen. Könntest du mir da Tipps geben bitte ? Ps: Bin nur mit meiner Freundin unten ;)

hab soooooooooooooooooooo fernweh nach ibiza....wie soll ich das nur bis 30.08 aushalten??????????? dafür das ich dieses jahr eigentlich nach kenia wollt...tzääääää...einmal ibiza-immer ibiza...

Was zb. ? Wie gesagt,so dass man am Nachmittag schön am Pool oder Strand chilln kann, nen Drink zu sich nehmen und gute, nicht zu laute Musik hören,eventuell Dj. Schönes Hotel mit guter Atmosphere und passendes Ambiente und gutes Essen. Könntest du mir da Tipps geben bitte ? Ps: Bin nur mit meiner Freundin unten ;)

Ocean Drive in Talamanca!! Kostet halt auch seinen Preis---

@fips: guck Dir doch mal das ****-Sterne "Fiesta Palladium " an,am ruhigen Teil der PdB,hat nur gute Kritiken,kannst chillen und bist dicht am Geschehen:-) Zimmer wurden alle gerade renoviert,mit Whirlwanne,Essen soll auch gut sein:-)

Back