Transport nach Ibiza

Phips74

New Member
hallo,

ich will im März oder April 2008 mit einem Transporter nach Ibiza fahren. Da die kosten durch Sprit, Fähre und Transporter mieten doch ziemlich hoch ausfallen, biete ich an einige Sachen von Deutschland aus noch mitzunehmen.

Wer hat Interesse und will etwas nach Ibiza bringen?

Last edited by a moderator:
Ich habe zwar nix zum mitnehmen, aber vielleicht könntest du mir was aus Ibiza mitbringen ;)...ich denke da an eine Kiste Wein.....

klaro, kein problem. aber reicht eine kiste zum überwintern;-)? ich werde mich dann bei dir melden, wenns los geht.

mein angebot gilt natürlich auch für den transport von ibiza nach deutschland.

Hola Phips,

mich würde interessieren, ob Du mit der Fähre in Barcelona oder Denia übersetzt. Will auch wieder nach Ibiza und habe 3 Kartons in der Nähe von Denia, vielleicht könnte man ja auch zusammen fahren.

LG

Sunny

meine reisepläne haben sich ein wenig geändert. ich würde erst märz – april 2008 nach ibiza fahren.

----------------------------------------------------------------------------------------------

hi sunny,

ich weiß noch nicht genau ob ich von barcelona oder denia mit der fähre übersetzen werde. ich muß mir das mal durchrechnen und überlegen was am besten wäre.
hast du da vielleicht ahnung, bzw bist schon mal eine oder beide routen gefahren?

lg
phips

Back