Tix in Cala Llonga

also ich weiß nur, daß wir dort im September für solch eine runde Liege Euro 70,00 bezahlen sollten .... insofern ist für mich dort gar nichts günstig .... ziemlich teure Ecke, aber schön .....:?

hai. ich weiss jetzt nicht was du genau meinst.

wir wohnen in einer finca in der nähe von cala llonga und haben
keine lust immer nach ibiza-stadt zu fahren um uns die
karten fürs amnesia und privi zu holen. deshalb meine frage.

und gibst eigentlich die event-karten auch schon ein/zwei tage
vor dem event? hab bisher die karten meist online besorgt. aber
dieses jahr lass ich das ganze etwas ruhiger angehn....

:p

Über Cala Llonga weiß ich leider nicht bescheid; habe dort bisher noch nie gewohnt.
Aus Cala Vadella (West-Ibiza) kann ich berichten, dass es dort Tickets in der letzten Saison gab; Cala Vadella und Cala Llonga sind ungefähr gleich groß.
Am besten ist es, wenn Du in Cala Llonga in Geschäften/Bars/Supermärkten schaust. Diese haben teilweise Tickets; erkennbar durch Aushänge am Fenster oder Aufsteller auf der Straße.
Ich würde Dir vom Kauf von Ticktes 1/2 Tage vor dem Event eher abraten; die Preise stehen dann i.d.R. nicht genau fest und es kommt vor, dass Tickets sogar günstiger sind, wenn man sie am Tag des Events erwirbt.
Meine Anlaufstellen für Tickets sind z.T. das Pussy Cat in SanAn oder aber das Tantra an der Playa d'en Bossa.
Natürlich gucke ich auch nach anderen Möglichkeiten; immer flexibel dabei sein - das hilft.

UNIT-er

...Meine Anlaufstellen für Tickets sind z.T. das Pussy Cat in SanAn oder aber das Tantra an der Playa d'en Bossa.
Natürlich gucke ich auch nach anderen Möglichkeiten; immer flexibel dabei sein - das hilft.
...

in der shoppingzeile zwischen tantra und space (genauer: zwischen manoa und passion bzw dort, wo bis letztes jahr das chinalokal sunny isles war)
gibts jetzt einen neuen laden, das essu-cafe,
das anscheinend auch tickets vercheckt.

damit gibts dann in pdb ungefähr alle 40m einen discoticketladen 8O :twisted:

530bng9.jpg

(foto: mcrackin)

hai. ich weiss jetzt nicht was du genau meinst.

wir wohnen in einer finca in der nähe von cala llonga und haben
keine lust immer nach ibiza-stadt zu fahren um uns die
karten fürs amnesia und privi zu holen. deshalb meine frage.

und gibst eigentlich die event-karten auch schon ein/zwei tage
vor dem event? hab bisher die karten meist online besorgt. aber
dieses jahr lass ich das ganze etwas ruhiger angehn....

:p

ich muß dir mal ganz ehrlich sagen, daß ich noch nie Tickets vorher online bestellt habe oder gekauft habe ...... wenn ich irgendwo hinfahre (egal welcher Club) dann halte ich vorher kurz bei Mario in der Tantra Bar an oder im Coolture Cafe in Figueretas ..... ich hab das auch beim Space und DC10 Opening letztes Jahr so gemacht ..... ich habe noch nie erlebt, daß irgendeine Party ausverkauft war ...... ich glaube niemand kauft seine Tickets so entspannt und ruhig wie ich :lol:

ich bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, ob man auch Tickets in der Bar an Strand von Cala Llonga kaufen kann .......

ich muß dir mal ganz ehrlich sagen, daß ich noch nie Tickets vorher online bestellt habe oder gekauft habe ...... wenn ich irgendwo hinfahre (egal welcher Club) dann halte ich vorher kurz bei Mario in der Tantra Bar an oder im Coolture Cafe in Figueretas .....

Kenne diese Tantrabar noch nicht. Das bringt mich zum Nachdenken....:roll: Sind die Tickets für die großen Closings wie Cocoon usw. denn nicht billiger, wenn man vorher im Netz kauft? Kommt man nicht sogar in eine extra Schlange, wenn man im Internet gekauft hat???

Kenne diese Tantrabar noch nicht. Das bringt mich zum Nachdenken....:roll: Sind die Tickets für die großen Closings wie Cocoon usw. denn nicht billiger, wenn man vorher im Netz kauft? Kommt man nicht sogar in eine extra Schlange, wenn man im Internet gekauft hat???

Tantra ist ein gute Anlaufstelle für Tickets! 8)

Du kannst, wenn Du mit einigen Leuten zusammen mehrere Tickets erwirbst, sogar noch einen zusätzlichen Preisnachlass aushandeln.
Aus diesem Grund würde ich vom Kauf von Tickets im VVK eher abraten.
Auch ist es egal, zumindest waren meine bisherigen Erfahrungen so, ob Du die Tickets vorher im Netz erwirbst oder aber im VVK auf der Insel; eine gesonderte Warteschlange bzw. einen gesonderten Einlass für im Netz gekaufte Tickets habe ich noch nicht erlebt.
Lediglich die klassische Gästeliste hat einen gesonderten Status an der Tür.

UNIT-er

...würde ich vom Kauf von Tickets im VVK eher abraten.
Auch ist es egal, zumindest waren meine bisherigen Erfahrungen so, ob Du die Tickets vorher im Netz erwirbst oder aber im VVK auf der Insel; eine gesonderte Warteschlange bzw. einen gesonderten Einlass für im Netz gekaufte Tickets habe ich noch nicht erlebt.
...

stimmt, vvk kann man sich meistens sparen.
ausserdem besteht immer die möglichkeit, dass man leute kennenlernt,
die einen auf die gästeliste bringen, man eingeladen wird etc ...

aber es gibt bei einigen parties/clubs je nach ticket verschiedene eingänge,
macht aber die wartezeit betreffend ausser bei opening/closingparties fast keinen unterschied aus.

52dztag.jpg

4zuayit.jpg

Back