Tischzuteilung Jockey Club usw ( Gemecker galore )

feynman

Well-Known Member
Hallo an die Wissenden ,

wie handhaben die das ? Eigentlich waren die ganz nett. Bestellst du aber einen Kaffee oder irgendwas kleines zum trinken und bist alleine unterwegs , gibt's kein Tisch. Den benötigen die für zahlungskräftiges Publikum , am besten Gruppen. Man wurde in die letzte Ecke in den Self Service Bereich abgeschoben. Die können ihr Zeug behalten , in Zukunft. Im Nassau beispielsweise , wird man hingegen wie ein Gast empfangen. Auf die Frage ob man sich irgendwo hinsetzen kann , sehen die einen seltsam an und antworten : Selbstverständlich , warum denn nicht ? Sehr nette Leute dort. Ich möchte keine Werbung machen ,aber sowas fällt auf.

Ich weiss , dass die Bedienungen an den Umsätzen der Tische beteiligt sind und ein Interesse an Leuten haben , die mehr konsumieren. Man kanns aber auch übertreiben.

Wieso läuft da ein Security Typ mit Knüppel rum ? Was soll das Trassierband auf dem Boden ?

Das ist nicht mehr der möndäne und relaxte Beachclub , den ich mal kannte. Sa Trinxa ist ebenfalls nicht mehr das tollste.

Ganz sicher geh ich da nicht mehr hin. Ich wunderte mich nur. Die haben meine Bestellung entgegengenommen und dann gesagt , wo ich die
trinken kann. Geht weniger um den dämlichen Kaffee , sondern um den kurzen Ärger , der so gar nicht zu einem perfekten Tag passt.

Die leben vom Ruf, den sie mal aus vergangenen Zeiten hatten. Ach ja : Da gibt's ja noch den Catwalk . Früher war das ja wirklich Schaulaufen. Lustige Angelegenheit. Da standen dicke Englishmen mit Bierflasche drauf. Das hätte es so nicht gegeben. Wenns so weiter geht , wird Malle Spirit an vielen Orten einziehen. Hoffentlich nicht.

Back