Tips

heiko-meiko

New Member
Hey Liebe Leute !!!!

fliege mit meiner Frau am 14.08 nach Ibiza

benötige jetzt mal ein paar hilfreiche Infos von Euch !!!!

möchten am ´17.08 ins Privelege siehe
von 24:00:
Meganite
Mauro Picotto
Marco Carola
Adam Beyer

von 24:00:
Coco Loco: Filthy G
Jamie Gittins
Scott Martin

verstehe die Zeitangaben nicht so richtig kann mir da mal jemand helfen ???8O

Ansonsten wie sinnvoll ist es mit den Online -Tickets ???

OK ? gibt es dort wirklich ein seperaten Eingang ??

wie kommt man von San AN ám besten dort hin? Taxi ? Bus ? = Preise :roll:

Und wann sollte man dort eintreffen ?

dank im vorraus see you on Ibiza !!!!!

Coco Loco ist der zweite Room im Privilege!
solltest so gegen 2 dort auftauchen. Keine Ahnung wie man aus San An am besten dorthinfährt, war da noch nie!

Von San Ant. ist es ein Katzensprung mit dem Bus oder Taxi ist auf der selben Straße nach Ibiza Town.
Ich selber flieg seit 9Jahren nach Ibiza aber seltsam war noch nie im Privilege da mir da zu viel Engländer feiern(Saufen) Liebing ist mir auch zu durch die Mugge ist nicht mehr so mein ding (Schranz)
Die Preise denk ich sind auch nicht anders wie in anderen Clubs Wasser 6-8 Euro Cola 10 Euro Sekt auch meist 8 Euro und Bier 8-10,. je nach Veranstaltung

8O

agenthoffmann said:
...Liebing ist mir auch zu durch ...

:twisted: :lol: :twisted:

ausserdem:
wenn ins privilege, dann nur wenn alles auf ist
und nicht nur der schäbige kackraum wo der liebing rumeiert :twisted:

Der Dicobus fäht meine ich von San An zum Privilege.

Preise waren vor 3 Jahren genauso wie in den anderen Clubs , das war aber auch das einzige mal das ich da war, die restlichen Clubs sind weitaus besser auch vom Publikum!

Viele Grüße

ins Priv zur Meganite muss man nun wirklich nicht unbedingt online tickets kaufen, sondern kann ruhig vor Ort auf Ibiza kaufen. Wenn Ihr so oder so in SanAn seid, dann am besten dafür ins Pussycat gehen, sind deutsche Promoter da. Letztes und vorletztes Jahr waren die Meganite-Tickets da für 12,- Euro zu haben.

Bei der Meganite ist meist der vordere Teil abgetrennt und die Empore auf, vorne auf der Empore der VIP. CocoLoco im kleinen Zusatzraum.

und viel Spaß bei Herrn Beyer, vielleicht sehen wir ihn ja doch noch in Zürich in 2 Wochen :)

@icebaer69: Chris macht den Spinclub doch nur im kleinen Raum, oder?

der discobus von san antonio kostet 2 euro pro fahrt. eine haltestelle vorm amnesia müsst ihr raus. wird aber von den busfahrern eigentlich immer ausgerufen.

lies auch mal den thread : privilege ist das immer so???

Back