Tips für PdB 3-5 Oktober

Edogg

Active Member
Hola, ich bin nächste Woche von Sa bis Mo (leider nicht bis Di :spank:) auf der Insel. Ich habe einige Freunde dabei die noch Ibiza Jungfrauen sind und möchte denen in den eigentlich nur 2 Tagen relativ viele Sachen zeigen. Wir sind im Jet in PdB.

Folgende Sachen hab ich geplant:

Sa. - Vormittag Ibiza Stadt - Nachmittag Salinas - Abend San Antoni Sunset Strip, dann chillen bis ca. 4-5 und dann zum Amnesia Closing

So - Abends Ushuia Closing und vorher oder nachher Essen am Cala d`Hort

Mo - gehts leider in der Früh schon wieder Heim

So jetzt meine Fragen:

Ist am Salinas Strand noch etwas los oder sollen wir lieber am PdB bleiben?

Zahlt es sich an zum Mambo und CdM zu fahren oder ist dort dann der Zug auch schon abgefahren - findet am Sa. 3.8 wirklich eine defected party beim Mambo statt?

Gibts zum Amnesia Closing eine Pre Party?

Ist es überhaupt möglich beim Ushuia Closing rein zu kommen (ich kenn die Location leider noch nicht, war leider schon 2 Jahre nicht mehr auf der Insel) oder nur mit guestlist?

Hast das Tantra Cafe noch offen um Karten für das Amnesia Closing zu kaufen?

Wo kann man VIP Karten fürs Amnesia Closing kaufen - kann man in den VIP, falls wir eine oder mehrere Flaschen bestellen?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips für die Tage?

Thanks für Antworten auf meine vielen lästigen Fragen - bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Inselstand :)
 
wenn ich dir einen tipp geben darf - lass am samstag den sunset strip bleiben und geh lieber dann an die cala d'hort essen. denn am sonntag werdet ihr wohl kaum dazu kommen... viele leute werden bis am mittag/frühen nachmittag im amnesia bleiben (morgens ists am besten - viele leute kommen erst ans amnesia closing, wenn's schon hell ist) und nach dem amnesia wohl ziemlich direkt zum ushuaia gehen. für kulinarische höhenfluge ist der sonntag wohl der falsche tag!

pre-party fürs amnesia closing gibt's glaub nicht (oder hat das itaca noch auf?), brauchst du aber auch nicht - die party ist wirklich lang genug.

am salinas ist schon noch bisschen was los, aber nicht vergleichbar mit der hauptsaison.

karten fürs amnesia closing wirst du beim tantra kriegen. vip-karten gibt's nicht. entweder du reservierst dir vorher im vip einen tisch, oder du gibst dem türsteher des vip's unten bei der treppe ein trinkgeld und er lässt dich rauf - dann bist du auch oben, aber nicht bei den tischen (keine shorts/bermudas für jungs). die action geht aber eh unten auf der tanzfläche.
 
Danke für den Tip, werd ich dann auch so machen!

Beim ushuaia steht dabei, dass man nur mit guestlist rein kommt, wie kommt man auf die guestlist? Oder kommt man so auch rein - wenn man halbwegs gut gekleidet in guter Verfassung hinkommt?
 
Ich glaube Plan wurde soeben geändert :)

Sa Ibiza Stadt und Salinas - Abendessen Cala d`Hort - Space free Party - Amnesia Closing und dann entweder ushuaia oder blue marlin closing (mit väth and friends 8))

Weiß jemand wer fürs ushuaia closing erwartet wird?
 
Hab das mit dem Space auch grad gelesen. Hoffen wir nur das es wirklich so ist wie es gepostet wurde. Wäre auf jeden Fall schwer geil, wollte eh erst morgens zum Amnesia.
 
Wo steht das denn mit dem Space?
Das klingt ja dick =P

Mit dem Ushuaia würde mich auch interessieren,ob man da auch gediegen ohne Gästeliste reinkommt,oder,wie man auf die Gästeliste kommt.
Das wollte ich mir nämlich aufjedenfall angucken,Luciano im Ushuaia =)
 
kein Problem reinzukommen, Guestlist interessiert dort niemanden.
Wieso es am Flyer / Plakat steht, who know´s :?:
 
Back
Top