N
Natalie_Germany
Guest
Please delete my profile
Last edited by a moderator:
>>>Frank, klar eine gute Soundkarte ist was wert. Aber die heutigen Standardlösungen reichen wohl für die meisten Anwender. Ich habe so eine On Bord Lösung mit sehr guten Aktivboxen, bringen satten Sound.
Bei mir bleibt die CPU kalt. Internetradio läuft über die pinnacle soundbridge und die Stereoanlage. Kostet ca. 100.- Euronen, ist aber jeden cent wert.
http://www.amazon.de/Pinnacle-Syste...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212705005&sr=8-1
das Ding sieht prima aus ! was ich aber vermisse ist eine integrierte Festplatte
SD-Karten DJ zu spielen ist auch nicht das Wahre, ansonsten ständig den PC anzuschalten habe ich keine Lust
ist wohl der hier: www.oxy-ibiza.com
danke für deine Infos Frank,
das mit der NAS Platte ist gar nicht mal schlecht, habe sogar noch eine im Büro die ich nicht mehr nutze!
PC will ich auf gar keinen Fall angeschaltet haben
für die MP3 Sammlung habe ich mir mal die Sony PS3 gekauft, deren Platte aber zu klein ist, spiele zwar nicht aber das Ding sah schick aus 8)
möchte es auf jeden Fall so einfach wie möglich (Knopp drücken und gut is)
im Radio höre ich ansonsten meist Sunshinelive über Kabel (ja ich weiss, komerziell usw. u. scheiss Werbung aber es reicht ein Knopf)
Grüße
kann man das mit diesem "app "allRadio""-gerümpel oder sonstwasmit dem app "allRadio" von visuamobile kann man ibizaglobalradio übers iphone überall hören
...
kann man das mit diesem "app "allRadio""-gerümpel oder sonstwas
auch irgendwie übers autoradio hören ??