Tipps: Samstag in Palma

Grudzinski

New Member
Ich weiß, wir sind hier im Ibiza-Forum. Aber gerade deswegen schätze ich die User hier als sehr kompetent ein, was Partys und Feiern betrifft :-)

Ich bin am Samstag auf einem Sportevent in Camp de Mar / Mallorca, und muss danach für rund 20 Personen eine Bar- und Clubtour organisieren.

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen besonders guten Tipp? Ein tolles Event in Palma oder eine Bar mit schönem Ausblick?

Mein bisheriger Plan:

Gegen 22 Uhr im Puro Beach starten (www.purobeach.com)

Danach im Level Club, Tito's oder Abraxas weiterfeiern.

Was meint Ihr?

Ich kenne auf der Ecke noch den King Kamehameha Club, aber da ist die Musik für meine "Reisegruppe" zu hart, außerdem mag ich diese Kellerlocations nicht, wenn man im Süden ist...

... Mein bisheriger Plan:
Gegen 22 Uhr im Puro Beach starten ...
( www.purobeach.com)
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1012000&postcount=3
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1012001&postcount=4

...Hat jemand von Euch vielleicht noch einen besonders guten Tipp?
Ein tolles Event in Palma oder eine Bar mit schönem Ausblick? ...
Ich kenne auf der Ecke noch den King Kamehameha Club,
aber da ist die Musik für meine "Reisegruppe" zu hart,
außerdem mag ich diese Kellerlocations nicht, wenn man im Süden ist ...
eine traumhafte location ... ein club in einer art "höhle" direkt am meer,
älteres und recht entspanntes publikum, parksituation u.u. etwas schwierig ...:
www.virtualclub.es
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1011997&postcount=2

Last edited by a moderator:
Super, danke!

Im PuroBeach war ich auch schon mal - sehr schöne Location.

Zum Virtual Club:

Gibts da auch beim Club-Betrieb, also Nachts einen Außenbereich? Und hast Du mehr Infos, ob/wie lange die geöffnet haben?

Gracias!

Also ich habe letztes Jahr gelesen das der LevelClub das neue Pacha werden soll, aber ich glaube das istnicht passiert, obwohl es dort vor Ort selbst gestanden ist. :spank:

Puro ist ganz nett um entspannt in den Abend zu starten, Virtual Club in Illetas ist find ich sehenswert aber wie schon gechrieben eher älteres Publikum und fast gar keine Parkplätze,( Dort kann man auch essen (nicht im Club sondern auf einer art Klippe die davor ist und dazu gehört)

In Pto. Andratx ist auch ein Club (recht versteckt) aber ich hab Ihn ganz gern, Barracuda nennt sich der!! Aber ist ja gleich bei Camp de mar und nicht in Palma.

Sonst kenn ich die anderen Clubs wobei die alle ganz nett sind. Abraxas kann man halt draussessein wie im Level was ich sehr nett find.

Lg und viel Spass

P.S. Wenns in Ibiza zu weiteren Schliessungen kommt verlagert sich das Clubleben ja vielleicht irgendwann mal nach Mallorca ;-) wer weiss

Weißt Du vielleicht ob es im Virtual Club (abgesehen vom Restaurant) einen Außenbereich gibt, wo man während des Clubbetriebs mal chillen kann?

Weißt Du vielleicht ob es im Virtual Club (abgesehen vom Restaurant) einen Außenbereich gibt, wo man während des Clubbetriebs mal chillen kann?
du gehst zur tür raus und bist sofort im dazugehörigen aussenbereich bzw beachclub,
also besser gehts fast nicht ...
... ausser du bist betrunken und läufst ein paar meter zu weit geradeaus,
denn dann landest du direkt im meer ...

aber ich würd vorher anrufen, wenn du mit so einer grossen gruppe dahin willst,
könnte schwierig werden, wenns z.b. ein kegelverein ist :-)
ausserdem ist der laden glaub ich öfters vergeben für hochzeiten, fotoshootings etc.
und wie die aktuelle situation dort ist kann ich nicht sagen, hab mal gehört das das
restaurant in schwierigkeiten war, aber das hatte nen anderen betreiber ...

Virtual Club ist auch mein Tipp - aber ich hab die gleichen Bedenken bei so vielen Leuten. Wollt Ihr erst um 22:00 in Palma sein, weil Ihr vorher in Camp de Mar noch esst? Sonst würd ich an Eurer Stelle zum Abendessen nach Puerto Andraitx in eins der zahlreichen Restaurants am Meer, anschließend in einer der Bars (z.B. Tims Bar, Mitji, ..) mit Meerblick was trinken und gegen 2:00 /2:30 ins Barracuda in Puerto Andraitx einlaufen. Hat den Vorteil, dass Ihr Euch die lange Fahrt nach Palm mit dem Bus spart (zum Puro sinds 35/40 mins ohne Samstagsverkehr). Da Barracuda ist ein recht kleiner Club und hat eine persönlichere Note als die großen Discos in Palma.

Edit: oh, diesen Samstag schon - sprich heute...dürfte mein Tipp etwas kurzfristig sein :)

Back