Grudzinski
New Member
Ich weiß, wir sind hier im Ibiza-Forum. Aber gerade deswegen schätze ich die User hier als sehr kompetent ein, was Partys und Feiern betrifft
Ich bin am Samstag auf einem Sportevent in Camp de Mar / Mallorca, und muss danach für rund 20 Personen eine Bar- und Clubtour organisieren.
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen besonders guten Tipp? Ein tolles Event in Palma oder eine Bar mit schönem Ausblick?
Mein bisheriger Plan:
Gegen 22 Uhr im Puro Beach starten (www.purobeach.com)
Danach im Level Club, Tito's oder Abraxas weiterfeiern.
Was meint Ihr?
Ich kenne auf der Ecke noch den King Kamehameha Club, aber da ist die Musik für meine "Reisegruppe" zu hart, außerdem mag ich diese Kellerlocations nicht, wenn man im Süden ist...
Ich bin am Samstag auf einem Sportevent in Camp de Mar / Mallorca, und muss danach für rund 20 Personen eine Bar- und Clubtour organisieren.
Hat jemand von Euch vielleicht noch einen besonders guten Tipp? Ein tolles Event in Palma oder eine Bar mit schönem Ausblick?
Mein bisheriger Plan:
Gegen 22 Uhr im Puro Beach starten (www.purobeach.com)
Danach im Level Club, Tito's oder Abraxas weiterfeiern.
Was meint Ihr?
Ich kenne auf der Ecke noch den King Kamehameha Club, aber da ist die Musik für meine "Reisegruppe" zu hart, außerdem mag ich diese Kellerlocations nicht, wenn man im Süden ist...