Tipps für F*** me i'm Famous Opening Party

Remanenz

New Member
Ich bin dieses Jahr das erste mal zur Opening in Ibiza.
Vielleicht kann mir jemand noch nützliche Tipps geben. :):)

Ich will am Do 27.5 zur Opening in's Pacha, F*** me i'm Famous.
Ich habe noch keine Tickets, Ausverkauft im Spotlight. Auf der Pacha Website könnte man
jedoch noch welche kaufen.
Wie ist das, ist es von Vorteil sie jetzt direkt über das Pacha zu kaufen oder ist es noch locker möglich am Do Abend welche zu bekommen? Ich lande jedoch erst um 19.00 Uhr in Ibiza! Und bin dann im Jet in PdB.

Wenn ich Tickets habe wann ist die beste Zeit ins Pacha zu gehen, es ist mir bewust das es rappelvoll wird.

Währe froh wenn mir jemand nützliche Informationen geben könnte. :):):):):)

Ibiza 2007-2009 8)8)8)

wenn du unbedingt da hin willst und es über die pacha homepage noch tickets gibt würde ich zuschlagen - so hast du am ankunftsabend keinen stress mit tickets kaufen...

ich würde kurz nach mitternacht hingehen. also eigentlich würde ich ja gar nicht hingehen, aber eben, wenn's f**k me i'm famous sein muss, dann geh früh genug hin.

Die Getraenkepreise haben mich auch ueberrascht, kenne ich so nur vom Space.

Der Mainroom war gestern unangenehm voll, Platz zum Tanzen hatten nur die Gogos. Der "Meister" kam gegen 2.30h, vorher waren Sarah Main (nettes Set, aber sie fand ich recht emotionslos) und Calvin Harris (sehr treibendes Set) am Start.

Ich tue mir FMIF nicht nochmal an, wer spaeter in der Hauptsaison 70 EUR fuer ne Karte hinblaettert, tut sich keinen Gefallen. Dann lieber das kostenlose Set bei der Preparty im Mambo mitnehmen.

wer spaeter in der Hauptsaison 70 EUR fuer ne Karte hinblaettert, tut sich keinen Gefallen.

Na, das muss ja jeder selber wissen, oder? Jeder hat halt nen anderen Geschmack und manchen ist es das Geld wert... So auch mir.
Aber interessant das jedes Jahr die gleichen Diskussionen aufkommen, die Geschmäcker sind halt verschieden...

bei der opening waren schon 100e von leute um 11 uhr abends vorm pacha! wie stivi sagt. frueh hin auch mit ticket!!

Ich habe es geschafft ins Pacha zur F***me i'm Famous,
Ticket habe ich vorab über Pacha gekauft, bin vor dem Pacha um 00.30 angekommen und
schon 5min später schon drin. Also voll kein Problem.
Am Anfang noch genügend Platz, jedoch wurde immer voller, jedoch noch aushaltbar. 8)
Ich fand es trotzdem eine geile Party, Sound, Leute, Stimmung passte.

Im Sommer werde ich jedoch nicht hingehen zur F*** me i'm Famous, sondern am Mittwoch zu Erick Morillo, Subliminal Session.:):):)

Das Opening Weekend wahr einfach genial :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Ibiza 2007 - 2009 - 2010

Ich fand es trotzdem eine geile Party, Sound, Leute, Stimmung passte.

Also von der reinen Location, finde ich, ist das Pacha der schönste Club auf Ibiza. Aber der Sound ist leider der schwächste, beim Bass zerren die Boxen ohne Ende. Kein Vergleich zu den Function One-Systemen im Space und Amnesia. Auch die neuen Boxen im DC10 (siehe DC10-Thread) sind Welten voraus (wobei beim DC10 dafür die Wände ganz schön scheppern).

Das ist wirklich der einzige Wehmutstropfen des Clubs, das fällt auch nur im Mainroom auf. In den anderen Räumen (Sweet, Funky Room...) fällt es bei der geringeren Lautstärke nicht auf.

karten pacha donnerstag

gibts eigentlich noch irgendwie karten für david guetta im pacha zu bekommen...auf der insel direkt...oder ist die chance gering??

danke für eure antworten

David Guetter Karten Pacha

Hallo zusammen,

mir ging es wie vielen von euch, ich konnte keine Karten im Vorverkauf für David Guette mehr bekommen. Aber macht euch keine Sorgen im Pacha Shop bekommt ihr sie jederzeit und am Donnerstag auch in jeder Bar. Aber Achtung!! Ich kann euch nur meine Erfahrung vom letzten Donnerstag mitteilen. Wir sind gegen 1:30 ins Pacha gefahren und haben ca. 20 Min in der Schlange gestaden. Im Pacha allerdings gab es kein Vorwärtskommen. An den Eingängen zur grossen Tanzfläche wurde man fast zerquetscht. Ein grosser Teil der Leute war schon wieder auf dem Heimweg, da es einfach zu voll war. Eine paar Leute beschwerten sich bei einem Mitarbeiter, der aber kein Verständniss zeigte. Um 2:30 wurde eine kurze Einlasspause gemacht und wir versuchten erneut einen Blick auf David zu bekommen. Bis zur Tanzfläche haben wir es nach langer Quetscherei auch geschafft, allerdings war an Tanzen oder auch nur einen Schritt Bewegung nicht zu denken. Wir sind wirklich erfahrene Discogänger und hart gesotten, aber hier haben selbst wir nach insgesammt 1 Stunde aufgegeben. An Sicherheitsbestimungen sollte man besser gar nicht denken. Die 120,-€ für uns zwei hätten wir auch von den Klippen werfen können. Es wurden auch wieder neue Leute reingelassen, was wirklich unglaublich war.
Mein Tip - geht am Montag zu Tiesto ins Privilege - super Show und Party und vor allen Dingen genug Platz.

Hallo zusammen,

mir ging es wie vielen von euch, ich konnte keine Karten im Vorverkauf für David Guette mehr bekommen. Aber macht euch keine Sorgen im Pacha Shop bekommt ihr sie jederzeit und am Donnerstag auch in jeder Bar. Aber Achtung!! Ich kann euch nur meine Erfahrung vom letzten Donnerstag mitteilen. Wir sind gegen 1:30 ins Pacha gefahren und haben ca. 20 Min in der Schlange gestaden. Im Pacha allerdings gab es kein Vorwärtskommen. An den Eingängen zur grossen Tanzfläche wurde man fast zerquetscht. Ein grosser Teil der Leute war schon wieder auf dem Heimweg, da es einfach zu voll war. Eine paar Leute beschwerten sich bei einem Mitarbeiter, der aber kein Verständniss zeigte. Um 2:30 wurde eine kurze Einlasspause gemacht und wir versuchten erneut einen Blick auf David zu bekommen. Bis zur Tanzfläche haben wir es nach langer Quetscherei auch geschafft, allerdings war an Tanzen oder auch nur einen Schritt Bewegung nicht zu denken. Wir sind wirklich erfahrene Discogänger und hart gesotten, aber hier haben selbst wir nach insgesammt 1 Stunde aufgegeben. An Sicherheitsbestimungen sollte man besser gar nicht denken. Die 120,-€ für uns zwei hätten wir auch von den Klippen werfen können. Es wurden auch wieder neue Leute reingelassen, was wirklich unglaublich war.
Mein Tip - geht am Montag zu Tiesto ins Privilege - super Show und Party und vor allen Dingen genug Platz.

Das kann ich nur bestätigen, haben uns die Party letztes jahr angeschaut und es war ganz ähnlich, wobei es dieses jahr sicher noch schlimmer is, da der hype um guetter größer ist als je zuvor...

f**ing fuullllllll!

...ganz eurer meinung, spart euch das geld lieber, so sehr ihr auch book habt auf guetta,
spaß hat man da keinen mehr.
letztes jahr im juli war dasschon ne katastrophe!! viel zu voll der laden!!!
da war es oben auf der terrasse noch am angenehmsten und da war auch schon fast kein durchkommen mehr!

wer auf dauerkörperkontakt steht kann gerne hin gehen:lol:

wer feiern und vor allem tanzen will sollte diese party meiden!;)

...da hätte guetta mal lieber ins privilege umziehen sollen:roll:
da kann er noch mehr geld schäffeln!:spank:

Back