tipps für den kleineren Geldbeutel ;)

xXstephaniaXx

New Member
Joa,Montag geht's los nach Ibiza-nur leider können wir uns nicht leisten ´2 Wochen lang jeden Abend 50 Euro Eintritt plus Getränke zu bezahlen...da war aber deshalb nich zu Huase sitzen wollen,brauch ich eure Hilfe
Gibt's in Ibiza auch kleinere Clubs mit weniger Eintritt etc?
Wo?
Name´?
Preise(circa) ?
;)
oder andere preisgünstige Aktivitäten ?
hmm,und (ich weiß untypisch für Ibizabesucher)wir stehen auch eher so auf HipHop--könnt ihr da viell auch was empfehlen
und noch ne Frage:was geht denn in Playa d'en Bosso so?das is auch nich so weit(bin für alle Insidertipps offen ; )
ok,danke schonmal
Lg Steffi

8O 8O 8O
xXstephaniaXx said:
...wir stehen auch eher so auf HipHop..

:roll: :spank:
bondage0.gif
:twisted:

Hoffentlich entdeckt kein großer Club diese Marktlücke und macht mehr draus, als das Pacha oder das El Divino... 8O

Sorry... aber ich fürchte, ihr hättet euch besser mit der Thematik "Ibizaurlaub" auseinandersetzen sollen... Ibiza ist zwar in vielen Teilen = Party... aber eben fast nicht auf eure Art.

IN Playa den Bossa ist neben Murphys Bar ,oder wie das halt heißt dieses Schottische ding direkt neben der Jet Bossa Reception,ist so ne Hip Hop Kneipe,Clübchen

wie es heisst weiß ich nicht :?:

Wie es da ist ,keine Ahung war ne drin?!;)

vor zwei jahren gabs im kiss in playa d'en bossa hip hop abende. (BTW war total geschockt! :spank: da laufen promoter rum die geben euch tickets mit vergünstigtem eintritt bis 12 uhr oder so... aber sagts bitte nicht euren freunden und bekannten, sonst kommen die auch noch nach ibiza :D

hip hop???

sorry aber was habt ihr erwartet...hip hop und ibiza ist wie kühe und fliegen...
da seids echt ne insel zu spät gestrandet...

hi stephania,

wie schon gesagt wurde, gibt es nicht viele locations auf ibiza, wo du hip hop oder r n b hören kannst. pacha, el divino und ich glaub in san antonio gibt es noch einen club, wo hip hop gespielt wird.
trotzallem wünsch ich euch einen super schönen urlaub!!!!!!!!! geniesst es! ;)

Wie seid ihrd denn drauf??
Hört sich ja schon so an als ob Leute die einen anderen Musikgeschmack haben schon garnicht mehr auf die Insel dürfen. Die wird im Pacha schon ihren Spaß haben im Global-Room. Im Main-Room läuft ja sowieso nur Handtaschen-House8O von dem Roger Fernandez und dem Erich Castrillo da :lol: :lol: :lol:

Lopez said:
Im Main-Room läuft ja sowieso nur Handtaschen-House8O von dem Roger Fernandez und dem Erich Castrillo da :lol: :lol: :lol:

Handtaschen-House :lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn???? Danke Lopez, you've made my day!! 8)

Kein Thema, ich weiß doch wie nervtötend so ein Wochenbeginn ist wenn er nicht im dc10 stattfindet!

Gebt mir ein C
Gebt mir ein I
Gebt mir ein R
Gebt mir ein C
Gebt mir ein O
Gebt mir ein L
Gebt mir ein O
Gebt mir ein C
Gebt mir ein O

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Back