Tipps für Mietwagen gesucht

Hallo zusammen!

Brauche da mal eure Hilfe... habe vor mir im September vom Sonntag, den 11.09. bis Freitag, den 16.09. einen Mietwagen zu genehmigen. Für mich wäre wichtig, ob es bei einer Vermietung möglich ist, sich den Wagen quasi zum Hotel (in dem Fall Hotel Cenit) bringen zu lassen und dort auch wieder abgeben zu können? Hier bei spotlight werden ja ein paar Seiten empfohlen, wo auch bei steht "Abholung am Hotel"... Auf der jeweiligen Seite dann gibt es diese option, zumindest zum direkt anklicken, nicht... Danke für eure Hilfe!
 
Hey!

ja, laut Internet-Auftritt gibt es den "Special-Service Mietwagen". Jedoch bekomme ich auf meine E-Mails keine Antwort diesbezüglcih und rechne irgendwie auch mit nem zu fetten Preis-Aufschlag...
 
Gibt ja noch das Problem des Parkplatzes. Die Hotelparkplätze sind oft voll , ausserhalb ist schlecht was zu bekommen. Ich hatte es auch schon , dass ich das Auto 2km vom Hotel abstellen musste. Das nervt.

Ich buche immer bei den Großen ( Avis , Sixt oder so ) , ohne Selbstbeteiligung. Hab auch durch die Firma eine Vorzugsbehandlung ,das ist angenehm. Teuer , aber noch nie Probleme bei der Rückgabe. Wenn man Vollkasko ohne SB hat , sehen die nicht so genau nach , ist eh alles abgedeckt. Flieger geht oft sehr früh. Das heisst Auto abstellen und Schlüssel in Briefkasten. Wenn dann später eine gesalzene Rechnung kommt , ohne zu wissen was da war , ist die Sache weniger schön.
Ich hab das letztens mal mitbekommen. Die wollten 1100 von einer Bekannten. Die Sache ist noch offen. Sieht nicht gut aus , meint der Anwalt.
 
Back
Top