Tipp für Sonntag Nachmittag!

ibiza4life

Active Member
Hello zusammen!

Hab grad einen suuuper Sonntag Nachmittag hinter mir!!

Was ich gemacht habe?

Einfach von 16-19h RadioFG (http://www.radiofg.com) gehört!

Da läuft eine Show namens "Best of DJs", da werden die derzeitigen Charts der weltbesten DJs gespielt, und ich sag euch das ist ein Fest für die Ohren -> Housemusic vom ALLERFEINSTEN!! 8O

-> Hab die Anlage dann auf Anschlag gedreht und bin 3h durchs Haus getanzt! *lol* Wenn das wer gesehn hätte, würden jetzt wahrscheinlich schon die Männer mit der weißen Weste vor der Tür warten ;)

Mann oh Mann, ich will sofort auf die Insel!!!! Halts nicht mehr aus!!!!!!!!!! :evil:

Lg, Bernd

Mann bin ich froh, dass es mir nicht nur alleine so geht!

Hab schon gedacht, dass ich ein Freak bin! Mein Wohnzimmer wird nämlich an so manchen Tagen, auch zur Tanzfläche!
(Meistens wenn ich putze, da kommts dann über mich!)

Da hast Du allerdings recht!

Aber man muss das immer so sehen, wir Ibiza-Freaks haben den anderen einfach was voraus! Wir leben unser Leben und das trotz tristen Alltag!

Und solange es uns dabei gut geht! So what? Wir schwingen weiter unser Tanzbein egal wo und wie!
(Am liebsten jedoch auf IBIZA8) )

Sonntag mittag Hund von meiner Mutter abgeholt und 40 Minuten spazierengegangen. Mit Mütze, dicker Jacke und Sonnenbrille 8) 8) 8) .
Auf einer Wiese Anlauf genommen um Stock zu werfen. Dabei mit voller Wucht über einen gefrorenen Maulwurfshügel gestolpert und hingefallen :oops:

Danach 1 Stunde Spinning und 15 Minuten Stretching ;) . Danach auf Sofa zusammengebrochen und eingeschlafen. Danach eine Stunde Extrem-Badewanning :D

Huehnerdiebin said:
Danach 1 Stunde Spinning und 15 Minuten Stretching ;) . Danach auf Sofa zusammengebrochen und eingeschlafen. Danach eine Stunde Extrem-Badewanning :D

Ich war gestern ganz stolz, daß ich eine Stunde durch Wald und Wiese gelaufen bin bzw. daß ich es überhaupt durchgehalten habe. Und was hab ich davon? Halsschmerzen. Geil! :spank:

Übrigens, meine Tanzflache ist immer der Flur ..... :D :D :D

(immer wieder gut zu hören, dass es auch noch andere gibt, die genaue so peinlich sind, wie man selber) :lol:

Sara und ich tanzen immer im Wohnzimmer, schön die Surround-Anlage an und dann das Moguai-Set von der Sensation White. Sara rockt immer voll ab :) :) :)

Ja hier auch, mein Sohn (auch 3) guckt am liebsten die Space DVD vom letzten Jahr an *ggg* :D und dann wird dazu auch wie wild mitgetanzt und gerockt.

Er findet es so klasse, wie die Leute sich dort alle freuen und hüpfen ;)

Back