tiesto?!

balearic_people

New Member
weiß jemand ob jetzt titeso diesen sommer überhaupt nach ibiza kommt?
anfangs hat es geheißen sowas um den 12.8 .....doch jetzt ist nichts mehr zu finden!?
lg

balearic_people said:
weiß jemand ob jetzt titeso diesen sommer überhaupt nach ibiza kommt?
anfangs hat es geheißen sowas um den 12.8 .....doch jetzt ist nichts mehr zu finden!?
lg

Er ist wohl (soweit ich weiß) schon während der BBC Radio1 Week dort, aber angeblich mit caritativen Aufgaben so eingedeckt, daß er selbst nicht auflegen wird... Was solls....:roll:

auf seiner homepage steht nichts...

am 12.8 soll die radio1/cream party im amnesia stattfinden...da war mal tiesto aufgeführt....war aber so....nun stehen da:

paul oakenfold, steve angello, gareth wyn, groove armada dj set (special guest) im main room

und auf der terasse:
mylo dj set, annie mac, touché, mar t, sugardaddies sound system

für meine Begriffe rockt Oakey zwischenzeitlich wesentlich mehr. Tiesto wiederholt sich ständig und hat vielleicht dieses Jahr mal einfach zu viel Geld verlangt, wer weiß es....? Mir ist es eigentlich egal. Von Tiesto hab ich zwischenzeitlich dermaßen viele Livesets gehört, daß ich glaube, schon fast alles gehört zu haben, was der Herr so bringen könnte. Daher störts mich ÜBERHAUPT nicht.

Danke, Danish, mir spricht mal jemand aus der Seele.... Der Herr kriegt nämlich für meine Begriffe den Hals nicht mehr voll und schwebt in ganz anderen Sphären.... :evil:

mensch katrin, reg dich doch nicht so auf :o)

geldgier oder nicht, tiesto macht gute vor allem leichte mucke
die allermeisten heben doch ab wenn sie übermässigen erfolg haben

denke mal nicht das ibiza ihn schmerzlich vermissen wird
gibt genug djs die es auch drauf haben und für nen bruchteil der gage auflegen

grüsse vom rhein

*Tom* said:
mensch katrin, reg dich doch nicht so auf :o)

geldgier oder nicht, tiesto macht gute vor allem leichte mucke
die allermeisten heben doch ab wenn sie übermässigen erfolg haben

denke mal nicht das ibiza ihn schmerzlich vermissen wird
gibt genug djs die es auch drauf haben und für nen bruchteil der gage auflegen

grüsse vom rhein

Ach Tom, das ist aber lieb....! Nee, ich reg mich nicht auf, da müssen schon andere Sachen passieren. Aber dennoch danke :lol:

Für meine Begriffe mußte das aber mal gesagt werden!

*Tom* said:
dann bin ich ja beruhigt :-))

wobei frauen ja meist nie zugeben wenn sie sich aufregen.... ;o)

Gröhl! Nee, wir geben meist nie zu, daß wir NICHT recht haben könnten. Du verwechselst da was! 8)

solange dies das einzige ist was ich verwechsel bin ich ja noch überm durchschnitt
vielleicht sind manche auch nur so wenig rechthaberisch, weil es so nett ist wie sich manch gegenüber verhält :o))

*Tom* said:
solange dies das einzige ist was ich verwechsel bin ich ja noch überm durchschnitt
vielleicht sind manche auch nur so wenig rechthaberisch, weil es so nett ist wie sich manch gegenüber verhält :o))

Hm, Deinen letzten Satz versteh ich jetzt nicht (rein rhetorisch). Aber danke, daß ich hier meine Meinung vertreten darf 8O Oder versteh ich jetzt was falsch?

Back