Tickets Space Opening

Grudzinski

New Member
Wir waren zwar schon relativ oft im Space, aber bis jetzt noch nie beim Opening. Dieses Jahr haben wir aber gebucht, deswegen ein paar Fragen..

Normalerweise kommt man beim Space ein Mal raus, gilt das auch fürs Opening?

Klar, beim Opening werden alle Räume von Space geöffnet sein. Aber gibt es zusätzlich noch eine große Outdoor-Fläche mit Bühne etc.? Vielleicht hinter dem Gebäude, oder vorne auf dem Parkplatz? Zumindest kann ich diese Szenen: http://www.youtube.com/watch?v=jnB-kBzSehM sonst nicht richtig zuordnen. Oder ist das beim Space in Miami?

Generell ist es besser, Space-Tickets online zu kaufen. Gilt das auch für die Openingparty?

Vielen Dank!
Lars

Hi!

Soweit ich weis, und wie es auch unter den AGBs beim Ticketkauf steht gilt der einmalige Passout nur bei Sundays at Space und nicht bei den Openings und Closings! leider!!!!

War schon sehr oft im Space, aber heuer selber das erste mal bei der Opening!
Wie das mit dem Parkplatz und den Floors aussieht würde mich auch sehr interessieren.

mfg
IloveHouse

Okay, das ist ja blöd :-) Naja...

Noch ne Frage: Ist es im Space immer noch so, das man keine Fotokamera bzw. Videokamera mit rein nehmen darf, oder haben die inzwischen aufgrund der vielen Handykameras kapituliert und die Regel aufgehoben? Und wie ist das im DC10, ist es dort offiziell erlaubt zu filmen? Dort wird man zumindest nicht durchsucht, und letztes Jahr haben viele Leute Fotos gemacht.

Okay, das ist ja blöd :-) Naja...

Noch ne Frage: Ist es im Space immer noch so, das man keine Fotokamera bzw. Videokamera mit rein nehmen darf, oder haben die inzwischen aufgrund der vielen Handykameras kapituliert und die Regel aufgehoben? Und wie ist das im DC10, ist es dort offiziell erlaubt zu filmen? Dort wird man zumindest nicht durchsucht, und letztes Jahr haben viele Leute Fotos gemacht.

Ja im Space ist wie in eigentlich allen clubs ne cam offiziel verboten.Aber man bekommt eine rein wenn man will;) , im DC10 is ja quasie ALLES erlaubt:D 8O . Kein Problem da läuft jeder mit sonem ding rum.

hmm dann muss ich mir ja auch mal so eine kleine feine Kamera zulegen .. schliesslich möchte ich ja ein paar nette Szenen festhalten... :p

Wir waren zwar schon relativ oft im Space, aber bis jetzt noch nie beim Opening. Dieses Jahr haben wir aber gebucht, deswegen ein paar Fragen..

Normalerweise kommt man beim Space ein Mal raus, gilt das auch fürs Opening?

nein...gibt es dieses jahr nicht...beim opening ist also leider nix mit einmal raus und wieder rein...kriegst aber einen freedrink :D :D :D ...s.a: http://www.space-ibiza.es/news/2007/spaceopening2007.htm
(ganz unten stehts :!:) 8)

also die kamera bringst in jeden club rein!!! musst sie nicht gerade präsentieren am eingang/kontrolle....drinnen kannst sehr gut bilder machen...einfach sehen das nicht gerade ein security in der nähe steht...das gilt grundsätzlich für alle clubs!

...ja dann sollte das ja klar gehen...und nen paar geile Bilder aus den Läden wäre schon ein geiles Ding für alle heimgebliebenen...

Gibts eigentlich schon einen DJ Timetable? Wann lohnt es sich hinzugehen, bzw. wie macht Ihr das? Wann wirds richtig voll, wann steht man lange in der Schlange?

timetable hab ich noch keinen gesehen, ich denke, der kommt in der woche davor irgendwann mal raus. voll wirds ab nachmittags und bleibt dann voll bis zum schluss. wie lange anstehen? keine ahnung...wer kann da weiterhelfen?

Also letztes Jahr wars furchtbar mit anstellen. Das war allerdings erst abends fuer Leute mit Passout die wiederkehrten.
Dieses Jahr gibts keine Passouts und ich denke anstellen wird somit auch kein Problem sein. Warten wirste muessen, aber wegen ner viertel Stunde ist wohl noch keiner gestorben. :-)

Back