Tickets ordern

Feiner_Herr

New Member
Hey Leute,

ich kann irgendwie im Partykalender keine Tickets ordern. Sagt mir immer das Cookies deaktiviert sein könnten. Stimmt aber nicht. Habt ihr auch das Problem?

Feiner_Herr said:
Hey Leute,

ich kann irgendwie im Partykalender keine Tickets ordern. Sagt mir immer das Cookies deaktiviert sein könnten. Stimmt aber nicht. Habt ihr auch das Problem?

Ich weiß, ich krieg jetzt wieder einen auf den Deckel, aber probier doch mal, ob es über die Homepage vom Space geht. Wenn es da auch nicht geht, liegts für meine Begriffe nicht an Dir...

katrin0306 said:
Ich weiß, ich krieg jetzt wieder einen auf den Deckel, aber probier doch mal, ob es über die Homepage vom Space geht. Wenn es da auch nicht geht, liegts für meine Begriffe nicht an Dir...

Danke für den Tip. :) Aber auch dort funktioniert es leider nicht. :?

Feiner_Herr said:
Danke für den Tip. :) Aber auch dort funktioniert es leider nicht. :?

Ich habs gestern mal nach meiner zugegebenermaßen etwas übereilten Antwort mal versucht, Tix zu kaufen und bin dann gleich auf der HP gelandet, wo man dann seinen "Warenkorb" sieht. Kommst Du bis dahin? Oder ist dann schon Essig? Wenn das bei Dir nämlich nicht geht, solltest Du mal Deine Cookies zurücksetzen. Schau einfach, ob Du einen Cookie für die Site schon hast und nimm den raus, mußt ja nicht alle gleich löschen....

Bei Fragen fragen! :lol:

Feiner_Herr said:
Hey Leute,

Hallo Feiner Herr,

sollte Bedarf für die Montags-Cocoon@Amnesia-Tickets bestehen, die gibt's jetzt auch wieder unter
http://cocoon.net

Grüssle

Problem behoben!

Hallo Feiner Herr,

habe unseren Webmaster informiert und der hat sich drum gekümmert, es gab wohl tatsächlich ein Problem mit den Cookies - jetzt funktioniert der Ticketshop wieder problemlos - falls nicht, bitte eine persönliche Nachricht an mich schreiben!!

Danke für eure Mithilfe, Steffi

die cocooner sind doch die vollen abzocker - wollen 40€ haben ohne terasse und dann kommen noch 8€ nachnahme dazu, die ham echt nen macken. die tickets bekommt man zum street price doch für 30€ wenn man n paar abnimmt...

inTAKT said:
die cocooner sind doch die vollen abzocker - wollen 40€ haben ohne terasse und dann kommen noch 8€ nachnahme dazu, die ham echt nen macken. die tickets bekommt man zum street price doch für 30€ wenn man n paar abnimmt...

:) Da hast' recht! ...und wenn Pech hast, dann wirst auch noch um 6.00 Uhr aus'm Amnesia rausgeschmissen!! :spank: 2.00 Uhr rein, 6.00Uhr raus und 40€ gezahlt!!! Na dann mal gudäääää launääää!!!!! Aber die Afterhour ist ja umsonst... :D

Halvar aus Flake said:
Aber die Afterhour ist ja umsonst... :D
Ähm, eine bescheidene Frage an den Wikinger des Forums: Die Afterhour? Ich war noch nie bei einer Cocoon-Party und auch auf die Gefahr hin, daß ich mich mit meinen 34 Jahren lächerlich mache: Wo ist die denn wohl? :oops: Oder sind das diese halblegalen oder fast verbotenen Geschichten an diesem Strand bei Talamanca, den ich im Leben nicht finden würde, weil halbtot/total übermüdet und was weiß ich nicht noch?

genau das sind die lustigen dinger in der schweinebucht hinter talamanca....
allerdings sind sie da auch nicht immer. letztes jahr gab es zwei mal ne "offizielle" (also wo jeder hinkonnte...) after. die erste war in gerade der bucht, die beim closing in nem sportclub bei eulalia irgendwo. was sonst so nachm amnesia in svens hütte läuft weis ich nicht (und will ich auch gar nicht wissen :)

inTAKT said:
teilweise kommen da ja bilder zum vorschein... passen die augen fast nicht auf die fotos

Dann kuck Dir mal die Fotos von der Party im Tribehouse an (war irgendwie Mitte April), als der Herr Väth dort war. Meine Güte, mein Vater hätte neben ihm an dem Abend echt jung ausgeschaut! 8O

katrin0306 said:
Ähm, eine bescheidene Frage an den Wikinger des Forums: Die Afterhour? Ich war noch nie bei einer Cocoon-Party und auch auf die Gefahr hin, daß ich mich mit meinen 34 Jahren lächerlich mache: Wo ist die denn wohl? :oops: Oder sind das diese halblegalen oder fast verbotenen Geschichten an diesem Strand bei Talamanca, den ich im Leben nicht finden würde, weil halbtot/total übermüdet und was weiß ich nicht noch?

Ich denke nicht dass man sich da lächerlich macht wenn man dort noch nicht war! Wie dass der Kolllege inTAKT schon geschrieben hat sind das diese halblegalen [...] Partys! Ich würde die selber auch nicht finden. Die Afterhour letztes Jahr nach der Closing in dem Sportclub hat aber sogar der "stinknormale" Taxifahrer gekannt und uns für 15 € hingefahren. Zu dritt geht das ja. Und eigentlich war's da ganz relaxed, auch wenn man nicht mehr so fit ist kann man's da eigentlich noch etwas aushalten; kannst sogar etwas später hingehen, das geht eigentlich den ganzen Tag, wenn die Polizei nix dagegen hat :p

Unter http://www.augenzeuge.net/ Galerie > 2005 > Cocoon Closing Afterhour - Ibiza 2005 gibt's ein paar nette Bilder.

Gruß

Last edited by a moderator:
Halvar aus Flake said:
Ich denke nicht dass man sich da lächerlich macht wenn man dort noch nicht war! Wie dass der Kolllege inTAKT schon geschrieben hat sind das diese halblegalen [...] Partys! Ich würde die selber auch nicht finden. Die Afterhour letztes Jahr nach der Closing in dem Sportclub hat aber sogar der "stinknormale" Taxifahrer gekannt und uns für 15 € hingefahren. Zu dritt geht das ja. Und eigentlich war's da ganz relaxed, auch wenn man nicht mehr so fit ist kann man's da eigentlich noch etwas aushalten; kannst sogar etwas später hingehen, das geht eigentlich den ganzen Tag, wenn die Polizei nix dagegen hat :p

Unter http://www.augenzeuge.net/ Galerie > 2005 > Cocoon Closing Afterhour - Ibiza 2005 gibt's ein paar nette Bilder.

Gruß

Hab mir grad mal eure fotos angeschaut is ja echt der hammer:twisted: :!:
Hörmal habt ihr das h
Haus da gemietet würd mich ma interessierren was sowas kostet.

tobias said:
Hab mir grad mal eure fotos angeschaut is ja echt der hammer:twisted: :!:
Hörmal habt ihr das h
Haus da gemietet würd mich ma interessierren was sowas kostet.

Hallo Tobias,

muss da glaub' kurz was erklären. Ich bitte alle mich zu verbessern wenn ich was falsches wiedergebe.

Also die Homepage mit den Bildern hab' ich mal "ergooogelt" und wird wohl von einer sehr "unternehmungslustigen" Clique gepflegt, welche auf allen möglichen Events Bilder macht; so eben auch auf der Cocoon-Closing in Ibiza 2005. Die Party selber, also die Location mieten, Soundanlage aufstellen, Väth aufstellen :lol: etc. hat die Ibiza-Abteilung der Cocooner veranlasst. Das war bestimmt nicht günstig, aber wenn man Abends 40€ Eintritt für die Cocoon-Closing/Opening im Amneisa kassiert, dann kann man seinen Jüngern ruhig auch mal 'ne schöne Afterhour gönnen :lol: :lol:

Last edited by a moderator:
Halvar aus Flake said:
Hallo Tobias,

muss da glaub' kurz was erklären. Ich bitte alle mich zu verbessern wenn ich was falsches wiedergebe.

Also die Homepage mit den Bildern hab' ich mal "ergooogelt" und wird wohl von einer sehr "unternehmungslustigen" Clique gepflegt, welche auf allen möglichen Events Bilder macht; so eben auch auf der Cocoon-Closing in Ibiza 2005. Die Party selber, also die Location mieten, Soundanlage aufstellen, Väth aufstellen :lol: etc. hat die Ibiza-Abteilung der Cocooner veranlasst. Das war bestimmt nicht günstig, aber wenn man Abends 40€ Eintritt für die Cocoon-Closing/Opening im Amneisa kassiert, dann kann man seinen Jüngern ruhig auch mal 'ne schöne Afterhour gönnen :lol: :lol:

Ich glaub ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt ich meine das Haus mit Pool in welchen ihr die woche über wart.

tobias said:
Ich glaub ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt ich meine das Haus mit Pool in welchen ihr die woche über wart.

Ich glaub' ich hab mich auch ein wenig blöd ausgedrückt. :lol: Ich hab' mit den Leuten die die Bilder machen bzw. die auf den Bildern sind rein gar nichts zu tun. Bin nur mal beim Stöbern nach Bildern der Cocoon-Afterhour im www auf deren Seite gestoßen. Sorry, ich kann Dir also nicht sagen wieviel die für die Unterkunft zahlen mussten.

Greets

Back