Tickets ausverkauft

Tanni1976

Active Member
Huhu, ich hab mal ne kurze Frage, die Karten für David Guetta 01.07.2010 sind laut Spotlight Partykalender ausverkauft.
Wie kann man dies schon so weit vorher wissen? Gibts dann generell keine Karten an den Abendkasse oder Tantrabar?
Wie sind eure Erfahrungen mit "ausverkauft"

Danke, Tanni

..

Der Laden wird immer vollgepresst bis auf den letzen Platz, ist ja deren Geld. Vor Ort bekommst du bestimmt noch was....

das problem by guetta ist das die bars eine art versteigerung halten. und an der tür kostet es auch mehr. auf jeden fall frueh hin. vielleicht zum pacha hotel zuerst und dort an der bar fragen. wenn du dort ein paar bier trinkst, hast du vielleicht glueck und kannst tickets zum normalen preis kaufen

v.g.

die Karten für David Guetta 01.07.2010 sind laut Spotlight Partykalender ausverkauft.
Die haben nur ein gewisses Kontingent für den Online-Verkauf (Vorverkauf) ... und das ist ausverkauft ... nicht die Party selber ;)

Vor Ort bekommst du auf jeden Fall noch welche ... du bekommst sie nur nicht um "Vorverkaufspreis" ...

Wenn die jetzt online schon ausverkauft sind solltest du wie schon erwähnt ziemlich früh hin gehen ... wird dann rappelvoll ;)

Machen die Guetta Parties überhaupt Spaß, wenn es so voll ist ????

Überlege nämlich auch mal eine zu besuchen....

Danke im Vorraus!

Ihr mit Eurem Mario immer, die ganze Barmeile ist doch total heruntergekommen und Mario mag ja selbst ganz okay sein, aber seine beiden Mitarbeiter hinter dem Verkaufstresen, der Korpulente und die Blonde, sind sowas von daneben im Kundenumgang, daß der gute Eindruck den sich vorher Mario und seinen Promoter erarbeitert haben auf einen Schlag erloschen ist. Es gibt viel bessere Vorverkaufsstellen.

Die Guetta Party am 03.06. ist leider auch bei Spotlight ausverkauft. Weiß jemand, ob Spotlight noch ein weiteres Kartenkontingent bekommt? Kann man online noch anderswo Guetta-Karten für den 03.06. erwerben?
Thanks.

Danke im Vorraus!

ehrliche meinung?! NEIN!!!

david guetta ist eine mainstreamveranstaltung wie keine andere auf der insel! :spank:
er spielt da immer seine songs...könntest also gleich seine cd spielen und ein guetta double hinstellen.
guetta kann aber auch gut auflegen, dann wenn er mal gast bei einer anderen party ist (we love,...).

die party ist dann zu voll!!!

Danke im Vorraus!

Die Party an sich ist schon recht gut! Gibt immer wieder nette Showeinlagen. Aber er spielt halt überwiegend seine Songs und lässt sich für Platz 1-5 in den Charts feiern... Wer drauf steht ;-) Dazu kommt dass es so irre voll ist, dass jedem halbwegs normalen Besucher ziemlich schnell die gude Laune vergeht... Daher ist Guetta diesen Sommer auch definitiv von unserer Liste gestrichen!

Ihr mit Eurem Mario immer, die ganze Barmeile ist doch total heruntergekommen und Mario mag ja selbst ganz okay sein, aber seine beiden Mitarbeiter hinter dem Verkaufstresen, der Korpulente und die Blonde, sind sowas von daneben im Kundenumgang, daß der gute Eindruck den sich vorher Mario und seinen Promoter erarbeitert haben auf einen Schlag erloschen ist. Es gibt viel bessere Vorverkaufsstellen.

Die Guetta Party am 03.06. ist leider auch bei Spotlight ausverkauft. Weiß jemand, ob Spotlight noch ein weiteres Kartenkontingent bekommt? Kann man online noch anderswo Guetta-Karten für den 03.06. erwerben?
Thanks.

gibt es schon, leider ist das hier zum profit - only forum runter-gekommen, somit werden alle alternativen zum thema booking, music, websites, musik und eigentlich alles was den user interessiert innerhalb von Minuten gelöscht, eine schade Schokolade für die Benutzer bitte...

So schlimm ist es dann auch nicht ... zumindest empfinde ich es nicht so ... es ist doch toll wenn ein DJ der Party seinen Stempel aufdrückt ... machen doch andere auch so
Ich war schon zweimal und jedesmal hat er was anderes "gespielt" bzw. es hat sich nicht gleich angehört ... einen Chart Charakter hatten die Auftritte nicht ... ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hingehen ... so wie viele andere auch ;)

Wo wir gerade beim Thema sind ... weiss jemand warum Sarah Main nicht mehr im Pacha ist? Hat vor Guetta immer gute Stimmung gemacht (die Leute angeheizt)...

Wo wir gerade beim Thema sind ... weiss jemand warum Sarah Main nicht mehr im Pacha ist? Hat vor Guetta immer gute Stimmung gemacht (die Leute angeheizt)...

Vielleicht weil Sarah Main einiges besser ist als der Guetta und sogar um einiges besser aussieht 8)

Hab mir jetzt mal alle verfügbaren Versionen von Gettin over you angehört, man muss sagen der Refrain mit Fergies Stimme ist schon gut, obwohl natürlich aus vielen Sound snipseln zusammen geklaut. Aber der Rest ist so billig und lieblos da hin geschi.. Es passt vor allen Dingen nicht zum Refrain des Liedes

soll aber angeblich im August 2 mal Montags im DC10 auflegen :!:

niemals, kann ich mir besten willens nicht vorstellen
wem sollte das nützen ?
er hat es nicht nötig, weiss vermutlich auch, dass er beim dc10 publikum nicht der bringer ist, der riskiert doch keine blamage
auch die circoloco crew würde dadurch ihren hart erarbeiteten respekt in der szene verlieren

wenn jemand wetten will, ich halte dagegen

Also die guetta Party (fmif) ist für meinen geschmack zu überlaufen aber grundsätzlich nicht schlecht, aber natürlich sehr kommerzig... ich werds mir dieses jahr nicht anschauen

Back