Tiësto im Pacha - Tickets für die Opening Party jetzt im Verkauf!

Hi, hab mein tiesto ticket gekauft :-). Auf dem Ticket steht wir müssen bis um 1 im Pacha sein. Ich dachte ich hätte hier im Forum gelesen, dass ich, wenn ich bei spotlight kaufe, u.a den Vorteil habe zu jeder Zeit in den Club zu gehen. Hat sich das zwischenzeitlich geändert?

^^^ grundsätzlich steht auf allen karten vom pacha (auch auf denen, die man auf der insel selbst im vvk kaufen kann), dass man bis zu dieser uhrzeit hin soll. die opening von tiesto wird sicherlich sehr voll werden, da lohnt es sich schon, früh hinzugehen.

^^^ grundsätzlich steht auf allen karten vom pacha (auch auf denen, die man auf der insel selbst im vvk kaufen kann), dass man bis zu dieser uhrzeit hin soll. die opening von tiesto wird sicherlich sehr voll werden, da lohnt es sich schon, früh hinzugehen.

Vielen Dank, hab gerade festgestellt, dass ich in die falsch Rubrik gerutscht bin...:oops: bin die Woche nach dem Opening im Pacha...heißt dass dann dass man auch später noch im Club auftauchen kann? Oder komm ich dann nicht mehr rein?

ich kann mich nur wiederholen - es steht auf allen karten dasselbe drauf, egal ob opening oder nicht und egal ob online-vvk oder vvk auf der insel. also geh auf nummer sicher und sei nicht zu spät da.

Back