The server is too busy at the moment

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest

:spank: :evil: :spank: :evil: :spank: :evil: :spank: :evil:

The server is too busy at the moment.
Please try again later.

:spank: :evil: :spank: :evil: :spank: :evil: :spank: :evil:

das nervt mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

jedes mal wenn dieser spruch kommt, könnte ich meinen pc aus´m fenster werfen!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*:spank: :spank: :spank:

Server too busy

Hallo Leute,

ich habe den Webmaster des Ibiza Spotlight Forums auf das Thema angesprochen - die Foren sind einfach zu beliebt, teilweise tummeln sich zu viele Leute auf dem Server und das verkraftet der dann nicht... Das nervt natürlich, ist klar, und der Webmaster kümmert sich drum! Kann leider ein wenig dauern, da das eventuell mit einem Serverwechsel verbunden ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gruß, Steffi

... die Foren sind einfach zu beliebt,
teilweise tummeln sich zu viele Leute auf dem Server
und das verkraftet der dann nicht...

bekommt noch wer in den letzen tagen diese meldung ?

6f93fdd.jpg

ps:
wahrscheinlich haben sich die zugriffszahlen
durch das chaos um borabora/dc10/amnesia enorm erhöht !

is ja cool *g* dürften jede menge zugriffe sein momentan ;) ansich ein gutes zeichen! fehlt nur noch .. andere leitung, bessere hardware und weiter gehts *g*

icebaer, leer mal deine pm-box ;) :D

wieso wird das bei dir eigentlich auf deutsch alles angezeigt, bei mir steht dat auf englisch ?!

ja, es ist wieder soweit ...... wie letztes Jahr auch

da bezahlt man brav jeden Monat seinen Mitgliedsbeitrag, ganz zu schweigen von den Hunderten von Euro Aufnahmegebühr und dann jedes Jahr das gleiche Spiel :spank::p

ja, es ist wieder soweit ...... wie letztes Jahr auch

da bezahlt man brav jeden Monat seinen Mitgliedsbeitrag, ganz zu schweigen von den Hunderten von Euro Aufnahmegebühr und dann jedes Jahr das gleiche Spiel :spank::p

Heute war es wirklich extrem. Konnte über Stunden keinen Thread öffnen. Von den Unsummen, die wir jedes Jahr zahlen, um das Forum nutzen zu dürfen, wäre doch ein neuer Server locker drin? :D;)

das war echt lustig moqwaii lol frechdachs :):)

habe endlich das problem beiseitigt (hoffe ich zu mindest). hat mich die halbe nacht gekostet!

gruesse

...habe endlich das problem beiseitigt (hoffe ich zu mindest).
hat mich die halbe nacht gekostet!
...

DANKE james !

endlich ist "the worlds very best ibiza-forum" wieder online !!

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!
War ja kaum auszuhalten! Wenn ich schon nicht auf die Insel kann muss ich wenigstens auf dem Laufenden bleiben!

Back