thaibreak07

funtom

Active Member
mal ne frage in die runde.
wer von euch war schon auf der thaibreak?
mich würde interessieren wie ihr
den trip so erlebt habt.

irgendwo im netz geistern ein zwei reviews herum, die mich jetzt nicht so vom hocker gehauen haben...

aber falls du selbst einmal hinmöchtest, hier aus clubbing sicht:

wir machen seit 2000 jedes jahr auf den inseln (tao, phangan, samui) und in bangkok ein paar wochen urlaub - abgesehen von der einen oder anderen privaten fullmoon-party auf phangan oder den (mittlerweile verbotenen) blackmoons auf samui ist es so oder so eher mau mit guten parties dort. auf samui ein paar (selbst in der high season) meist nicht sonderlich volle clubs in lamai und chaweng, ein paar bars in maenam und big buddha. auf tao ein paar bars. selten gute elektronische musik, meist kompletter mischmasch. gibt noch die mint bar in chaweng mit manchmal international acts, aber das wars auch schon.
zur "großen" fullmoon wird mich nie jemand hinbringen... ein blick durch haadrin einen tag vor der party reicht vollkommen aus - ich denke nicht, daß wir auf der FM spaß haben würden. div berichte von freunden auf den inseln reichen mir ;)

bangkok spielt da schon in einer anderen liga, nett war zb das Ministry of Sound damals. Narcissus ist sehr nett anzuschauen, auch wenn´s kommerz-trance ist. lucifer ist anscheinend touch-and-go, wir haben damals eine ziemlich laue nacht erwischt. im rca soll aber manchmal gut was los sein.

danke für die info.
was die musik betrifft ist allerdings hinzuzufügen, dass jeweils ein
hochkarätiges dj-line-up im paket dabei ist.......

hochkarätig hin und her - auch wenn kleine intime Parties meist much fun sind - das kann genauso nach hinten los gehen.

ich will hier aber bestimmt die Partysan-Urlaubsreisen nicht schlecht reden. Gerade auf die jetzt Samstag startende Segeltour in der Türkei hätt´ ich durchaus Luist :)

7 Tage, 10 Boote, 150 Leute (oder so)

Keine Ahnung, wieviel genau beim Thaibreak immer dabei sind.
Sowas kann bestimmt sehr nett sein - machen würd ich´s trotzdem nicht.

EDIT: worauf ich eigentlich hinauswollte - wenn Partysan genügend Feierleute und entsprechende Stimmung mitbringt, dann kann´s was werden in Thailand. Wenn nicht, dann sind vor Ort in der Regel nicht genügend Feierleute vorhanden - meine Erfahrung.

Last edited by a moderator:
Back