Telefonanrufe von Ibiza nach D

JoergBerlin

New Member
Hallo,

kann mir jemand einen guten preiswerten Tarif für mobiles Telefonieren empfehlen? Ich bin 2 Wochen auf der Insel. Normalerweise habe ich eplus, doch ich nehme an, das geht mittlerweile auch preiswerter.

Grüße

J.

Hallo,

kann mir jemand einen guten preiswerten Tarif für mobiles Telefonieren empfehlen? Ich bin 2 Wochen auf der Insel. Normalerweise habe ich eplus, doch ich nehme an, das geht mittlerweile auch preiswerter.

Grüße

J.

Ich glaube, dass sich die Länder der EU darauf geeinigt haben, dass eine Minute nicht über 40 Cent kosten darf, sicher bin ich mir jedoch nicht...

kannst Dir auch von den Partysan Leuten (Gabriel42) ne MassMovil Karte holen, damit kommste locker gut raus :-) Details bitte selber anfragen, hab die Zahlen nicht mehr so im Kopf, billig wars jedenfalls. Hast auch hier ne Menge Loctorios, da kannst dann mit Deinem Skype-Out account auch halbwegs billig telefonieren. Putz aber das Headset ab, im Sommer haste da immer ne schoene Ladung Schmalz dran .

vodafone reiseversprechen. ein anruf kostet für 59 minuten 75cent (das ganze natürlich nur in kombination mit irgendwelchen flatrate tarifen)

Back