Techno mal anders...

macarra

Active Member
Eine Alternative zu Ibiza bietet die Ukraine:
300 DJs und 9 Floors...
geht ca. 4 Wochen...

889.jpg

767.jpg

Joa, muss echt krass sein! Hab schon mal nen Bericht drüber gesehen.

Man zahlt "Eintritt" und wohnt dann in ner richtigen Stadt. Jeden Tag gibts Music und Party non stop. Und weil´s Ukraine ist, ist der Spass noch nicht mal teuer. Allerdings kommt das Thema Sehenswürdigkeiten und Flair a la Ibiza sicher mehr als zu kurz...

http://www.kazantip.de

ein bekannter von mir war vor 2 jahren dort... einfach nur sex drugs n' rock n roll dort wie er so erzählt hat und was die bilder blicken lassen haben... aber ein ersatz für ibiza... NIEMALS 8O

da kann man sich ein visum kaufen und beliebig lange da bleiben...
gewohnt wird in alten Plattenbauten...
ist ganz cool, aber so ein Land ist schon was anderes als Spanien...
da ist alles halt etwas anders...

m0Eller said:
*haha*...cool..

Legen da irgendwelche bekannten DJ's auf und wann ist dieses Fest(ival) genau?

von mitte Juli bis mitte August...
bekannte DJs wohl kaum...
aber aus Polen sind wohl einige gute DJs am Start...

Naja, von mir weiß man ja, daß ich grundsätzlich für jeden Scheiß zu haben bin. Gibts da auch nen Kindergarten? Dann lernt Sara gleich ukrainisch. Man weiß ja nie, wofürs gut ist.... :p

ja... dafür sind die zelte da...
da kannst du gegen eine kleine Gebühr mit deiner Freundin oder einer ukrainischen Bekanntschaft ungestört sein...

macarra said:
ja... dafür sind die zelte da...
da kannst du gegen eine kleine Gebühr mit deiner Freundin oder einer ukrainischen Bekanntschaft ungestört sein...
Dachte ich mir schon... *g*...fand nur die Vorhänge so klasse... ;)

Das kleine Rave-Mädchen mit den "Klick"-Armbändern (kennt die noch, oder?) ist sicher in der Warteschlange für das Zelt vorne links... 8O

Saugeil!
In der Doku über diese FEST haben in der Tat über dieses Sonder-Visum gesprochen, das man braucht um in diese "City of Passion" einreisen zu dürfen.

Eigentlich sieht das Camp auf den Bilden der HP gar nicht so schlecht aus :lol:

Auf einigen Bildern sind die Leute aber hammer verpeilt - wahnsinn ;)

Back