Taxikosten zum Amnesia / VIP Bändchen Freakshow

cocoloco27

New Member
Kann mir jemand sagen, was ne Taxifahrt von der PdB ins Amnesia ungefähr kostet? Dieses Jahr gibts ja leider keine VIP Bändchen mehr, wenn man seine Karten über Cocoon geordert hat, deswegen wollte ich mal wissen, bis wann man spätestens da sein sollte, um noch einigermaßern zügig, also ohne großes Warten reinkommt?

...das ist aber ein optimistischer Preis...wir haben bei nem privaten 20 € gezahlt aber nachdem wir ne halbe std. gewartet haben war es uns egal...also denke kommt drauf an von wo er losfährt...entweder in der Nähe vom Space oder hinten am Hotel Mare Nostrum...

Ich würde hin mit dem Bus fahren! Geht von Tantra Cafe weg kostet glaube ich 2 Euro oder so!

Eine fahrt kostet ca. 14-15 Euro! Dann stehtst du vorm Space!

ich weiß net ob es dies jahr immer noch so ist aber ich fand der bus vom tantra fährt immer relativ spät los und wenne dann noch einplannst das auf der zufahrt zum amnesia es voll is kommste doch relativ spät da an

okay danke euch dann hab ich schon mal ne vorstellung vom preis, wär übrigens vom hotel fiesta algarb. weiß jemand genau wann der bus an der tantra bar abfährt? und jemand noch erfahrung in bezug auf die schlange vor der tür gesammelt zu der uhrzeit dann? die letzten male hatten wir immer bändchen und konnten gleich durch:)

...das ist aber ein optimistischer Preis...wir haben bei nem privaten 20 € gezahlt aber nachdem wir ne halbe std. gewartet haben war es uns egal...also denke kommt drauf an von wo er losfährt...entweder in der Nähe vom Space oder hinten am Hotel Mare Nostrum...

hab jedes mal nicht mehr als 12euro vom amnesia bis zum fiesta club pdb bezahlt!!!

Also bei privat leuten zahlt man immer mehr als mit dem Taxi :x
Einer wollte uns von pdb (vor Tantra) zum dc 10 für 15 und dann für 10 fahren... 8O8O haben dann das Taxi genommen, und haben bissi über 6 bezahlt, standen aber schon 4,10 auf dem zähler :spank:

hola,

du könntest auch direkt vom algarb nach eivissa reinfahren und von dort direkt ins amnesia... die busse fahren eigentlich um halb und um ganz.. könnte aber sein, dass die abends bis zu 20min verspätung haben... wären 1,25 und 2,50€. d.h. du könntest noch ein bisschen eivissa unsicher machen... is auch ganz cool, da du dort vielleicht noch n paar coole leute triffst...
taxi zurück hat vor ner woche zum algarb 11,25€ gekostet.. die stehen ab halb 5 vorm amnesia... lass dich nicht von den jungs abzocken, die dich für nen zwanni fahren wollen...
wir haben das nur einmal gemacht, aber nur weil der uns mit nem hummer h2 gefahren hat:twisted:

peace

Back