Tanz auf dem Vulkan?

mike_

New Member
Das erste mal, als ich 1987 blutjung auf der Insel war zählt für mich eigentlich nicht mehr. Im Juli 2000 war ich dann noch einmal unterwegs. Vom 10. bis zum 17. Sept. in diesem Jahr wollte ich es noch einmal wissen. Der Einstieg war fulminat. Am Sonntag reichte es nicht einmal bis zum Strand, das Space lag auf dem Weg. Montag nachmittag ins DC10 bis kurz vor 11, einmal Luft holen und dann ab in die Manumission. Schliesslich sah ich am Dienstag doch noch das Wasser, obwohl viel weiter als bis zum Bora-Bora kam ich trotzdem nicht. Am Abend war ich schon fast den dritten Tag dort, hatte aber noch keine sechs Stunden geschlaffen. Der Rest der Woche war zwar nicht mehr gar so heftig, aber denoch über alle Zweifel erhaben. Die Preise für ein Ticket sind eher ein paar Euro runter, aber immer noch heftig. Verkauft werden die Tickets auch alle drei Meter an jeder Theke, von den bekannten Orten bis zum Döner Stand. Auffällig ist, dass auf den Cent überall die gleichen Preise verlangt werden. Auch in der Tantra Bar, mit einer fetten Grusskarte der hippen Reiseleiterin und einem "Servus, auch ich bin Partypeople" liegt da nicht ein Cent drinn. Kann sein das eine Dame, welche den Euter in Aussicht stellt, irgendwo noch einen Bonus ergattern kann, aber ohne wirkliche Beziehungen geht sonst nichts. Also alleine wegen den Preisen muss man nicht in die Tantra Bar. In San Antonio ist das Level fünf- bis zehn Euro billiger. Durch geschicktes plannen, kann hier jedermann noch etwas sparen, ansonst heist es die Brieftasche anschnallen. Die Getränkepreise sind ja bekanntermassen eher hoch. Im DC10 geht die San Miguel pfütze für 11 Euro. Aber trotzdem, diejenigen, welche auch ohne Alkohol fröhlich sein können, habe eigentlich in den meisten Läden die Möglichkeit eine Flasche Wasser für fünf- bis sechs Euro erwerben zu können. Nicht nur schön kühl, sondern auch noch mit einem Sicherheitsverschluss, was doch meist geschätzt wird. In denke das alle, welche sich vor dem Einsetzen der "Bravo-happytrance-meets-teeny-Ausgabe Nr. 17" Phase noch als Raver bezeichneten, werden sich im DC10 und im Space am wohlsten fühlen. Aber auch sonst sollte es kein Problem sein, den Abend in einer fetten Party zu gestallten.

Back