Tantra Bar / Bus Tickets

cocoloco27

New Member
Hola,
wir landen am 06.08 abends um halb 9 auf Ibiza und wollen dann später ins Amnesia. Meint ihr wir bekommen beim Mario dann noch Karten für den Bus dorthin so kurzfristig??

Hola,
wir landen am 06.08 abends um halb 9 auf Ibiza und wollen dann später ins Amnesia. Meint ihr wir bekommen beim Mario dann noch Karten für den Bus dorthin so kurzfristig??

Gell, da fährt von der Tantra Bar immer n Bus ins Amnesia...?
Wenn ja wann fährt der los bzw zurück und wieviel kostet der ?

...

parkt euer auto besser nicht zwischen tantra und bus,
zumindest nicht kurz vor der busabfahrt.

letztes jahr hat anscheinend der busfahrer das mitnehmen von (offenen) getränken
im bus verboten, so dass alle leute, die in den bus einsteigen wollten (und der bus war voll),
vorher ihre getränke auf unser auto gestellt hatten !

sah aber lustig aus - ca. 50 flaschen + gläser auf dach und motorhaube verteilt
5xhwtg4.gif

wir wollten dann erst mit vollgas losfahren, damit der ganze schrott auf einmal
runterfliegt, aber leider/zum glück kam dann schon eine tantrabedienung ...

Ja der Discobus fährt von dort aus soweit ich weiß ab 1 Uhr stündlich das Amnesia, Pacha und Privilege ab.. ich denke mal je nach dem wo große Events sind..

Mich würde auch interessieren ob es überhaupt Rückfahrten gibt und wie das läuft..

Außerdem hat jemand Erfahrung mit den Discobussen im August? Sind die da nicht hoffnungslos überladen und man schnappt sich nicht besser direkt ein Taxi bevor man sich den Ansturm im Bus antut und am Ende vielleicht gar nicht mitfahren kann !?

Busse fahren nur hin, zurück muss man sich selber organisieren. Aber bei den Preisen fürs Taxi sollte das ja kein Problem sein. Vorallem wenn man zu mehreren unterwegs ist...

ich glaub losfahren tut er immer halb 2; eine rückfahrt gibts nicht.
und die kosten sind glaub 2€...aber wenn du häufiger beim mario tickets kaufst, läßt sich mit der busfahrt der preis auch noch ein wenig drücken :)

ansonsten würd ich aber auch taxi empfehlen. wenn ihr da du dritt oder so ein taxi nehmt, kostet das nicht die welt. bei den rückfahrt von den clubs muß man halt manchmal 10min warten, bis man ein tage erwischt...aber auch das klappt !

Wir hatten aber letztes Jahr vom Privilege auch nen Bus zurück nach PdB gehabt, war sogar kostenlos, aber ich hab keine Ahnung wie das zustande kam.

Wir hatten aber letztes Jahr vom Privilege auch nen Bus zurück nach PdB gehabt, war sogar kostenlos, aber ich hab keine Ahnung wie das zustande kam.

jupp..das sind dann die discobusse..die sind aber unabhängig von dem bus, der von der tantrabar fährt... 8)

... wollt doch grad sagen: ich bin letztes jahr mim bus am amnesia abgefahren, nicht mim taxi... kostet 2,- und waren immer lustig leute an board :lol:

Back