Tagesbericht

crazy nouse

New Member
Hallo Leute!

Die Ereignisse überschlagen sich hier förmlich! ;-)

Was ich mal vorschlagen würde in diesem Thread!

Es sollten doch mal nur die Leute hier posten, die bereits unten sind und die letzten Tage unten waren!

Schreibt doch mal rein, wie so die allgemeine Situation dort ist!

- Wo sind Kontrollen?
- Wie stark sind diese?
- Welche Clubs sind definitiv und vorallem wie lange zu?
- Gibt es Alternativen und vorallem wo?
- Wie sind die Strände, wie das Wetter?
- Was gibt es unbedingt zu beachten?

Vielen Dank im Voraus!

gute idee, aber sehr schwierig und aufwändig umzusetzen. erstens würde man es nicht zu stande bringen, immer einen tagesbericht reinzustellen und zweitens würde dieser thread ins uferlose laufen, weil dann alle möglichen leute noch zusätzlich alle möglichen anderen fragen stellen würden. meine meinung: bleiben wir lieber bei den themen-threads und updaten diese immer, sobald möglich. ok? so behalten wir auch ein bisschen ordnung...einverstanden? ich geb mir ja alle mühe, aktuelle updates reinzustellen und auch viele andere leute tun dies!

aber um dir einen groben überblick zu deinen fragen zu geben:

1. Kontrollen sind natürlich immer an verschiedenen Orten, sonst wärs ja unsinnig.
2. Ebenfalls verschieden. Space zB am Parkplatz Clubber aus der oder am Weg zur Schlange, Amnesia/Privilege schon mal auch Zufahrtsstraßen, wie wir gehört haben.
3. Die Entscheidung fällt erst morgen endgültig, wie ich das mitbekommen habe.
4. s. 3., d.h. Alternativen (sprich Veranstaltungen vom selben Veranstalter) werden vermutlich dann spontan kommen, so dass man da eh net groß planen wird können.
5. Sandig und schön, im Wasser noch Quallen.
6. Keine Drogen!

:twisted:

gute idee, aber sehr schwierig und aufwändig umzusetzen. erstens würde man es nicht zu stande bringen, immer einen tagesbericht reinzustellen und zweitens würde dieser thread ins uferlose laufen, weil dann alle möglichen leute noch zusätzlich alle möglichen anderen fragen stellen würden. meine meinung: bleiben wir lieber bei den themen-threads und updaten diese immer, sobald möglich. ok? so behalten wir auch ein bisschen ordnung...einverstanden? ich geb mir ja alle mühe, aktuelle updates reinzustellen und auch viele andere leute tun dies!

hi,

hast recht bin auch damit einverstanden!

;-)

Grüße

aber um dir einen groben überblick zu deinen fragen zu geben:

1. Kontrollen sind natürlich immer an verschiedenen Orten, sonst wärs ja unsinnig.
2. Ebenfalls verschieden. Space zB am Parkplatz Clubber aus der oder am Weg zur Schlange, Amnesia/Privilege schon mal auch Zufahrtsstraßen, wie wir gehört haben.
3. Die Entscheidung fällt erst morgen endgültig, wie ich das mitbekommen habe.
4. s. 3., d.h. Alternativen (sprich Veranstaltungen vom selben Veranstalter) werden vermutlich dann spontan kommen, so dass man da eh net groß planen wird können.
5. Sandig und schön, im Wasser noch Quallen.
6. Keine Drogen!

:twisted:

Hi!

Danke für deine ausführliche Berichterstattung! :lol:

Ich hoffe das die Quallen bald abhauen! Am besten richtung Malle an den Ballermann! ;-)))

Ich hoffe nur, dass die Entscheidung bald und nicht zu hart ausfällt!

Was Punkt 6 betrifft! Sehr weiser Rat! Wir sollten einen eigenen Thread eröffnen mit dem Titel "KEINE DROGEN AUF IBIZA"! => als Mahnmal!!!! :p
Mit Verlinkung auf die einzelnen Ereignisse der letzten Tage!

Titel auf der nächsten Bild! "HORRORMELDUNG von den Reise-Veranstaltern" Besucherrückgang auf der Insel Ibiza um fast 90%!!!! :spank: :spank:

Schlagzeiler auf einer einheimischen Tageszeitung!
"HILFE! Unsere Touristen bleiben aus!" Was haben wir falsch gemacht! :cry:

Back