Sylt ???

tobias

New Member
Hi, da aus meinem Closingtrip ja nix wird :( habe ich mich entschieden übers verlängerte wochenende nach Sylt zum surfweltcup zu fahren, War schonmal jem. von euch da kann was berichten oder ob da clubtechnisch was geht wäre echt nett.

Gruß Tobi

Ich war schon schon zweimal zum World-Surf-Coup dort ..... für uns Hamburger ist das ja nicht so weit ...... ist allerdings schon ein paar Jahre her ......... ich habe sogar Björn Dunkerberg oder wie der heißt kennengelernt (ehrlich gesagt hat meine Freundin ihn kennengelernt und ich stand daneben :lol:)

Clubtechnisch geht es ganz gut ab ...... ich würde mich aber nicht an die Whiskeystraße oder so hängen ....... eher an diese spontanten After Party`s ........ mußt dich halt durchfragen ......

und schön warme Klamotten mitnehmen ..... bei uns an der Küste weht ne steife Brise ..... kann wirklich ganz schön kalt werden :)

Ich war schon schon zweimal zum World-Surf-Coup dort ..... für uns Hamburger ist das ja nicht so weit ...... ist allerdings schon ein paar Jahre her ......... ich habe sogar Björn Dunkerberg oder wie der heißt kennengelernt (ehrlich gesagt hat meine Freundin ihn kennengelernt und ich stand daneben :lol:)

Clubtechnisch geht es ganz gut ab ...... ich würde mich aber nicht an die Whiskeystraße oder so hängen ....... eher an diese spontanten After Party`s ........ mußt dich halt durchfragen ......

und schön warme Klamotten mitnehmen ..... bei uns an der Küste weht ne steife Brise ..... kann wirklich ganz schön kalt werden :)

Vielen Dank für deine antwort, an die "wärmeren" Klamotten denk ich in jedem fall;) Hoffentlich gehn die Partys da gut ab...8)

Yo, fahren morgen auch in den hohen Norden. Aber nicht ganz bis nach Sylt sondern nach Föhr. Partytechnich wohl eher Hinterland, aber Entspannung pur! :) Sind immer noch ein wenig Ibiza-Partygeschädigt und geben uns dort ne ordentliche Dosis Erholung... (naja, vielleicht rocken wir mal das "Olympic" hell-yeahh !)

Von Föhr aus kann man übrigens nach Sylt gucken ... werde mal schauen, ob ich die Surfer und den Tobi sehen ;)

(Regen-)Jacke ist übrigens schon im Koffer!!

Back