Sureale Welt

IbizaMagic

New Member
Hatte nun auch endlich mal das Vergnügen diese Insel zu rocken ... es wurde erzählt, es ist DIE INSEL und Partyhochburg der Welt schlechthin!!!
Nachdem ich bereits zahlreiche deutsche Szene - clubs kennenlernen durfte sowie weitere clubs in Europa und Nordamerika gesehen habe, waren meine Erwartungen hoch!

Ich bin mit zwei Freunden vom 11. Juni bis 18. Juni hin und habe das "Defected - Opnening" im Pacha, "Home of la Troya - Opening" im Space sowie das kranke "Manumission - Opening" im Privilege mitgenommen ... ich dachte, es wird nicht zu toppen sein ... dieses Ambiente, diese Menschen und zu guter und wichtiger!!! letzt, die MUSIK!!! Sie lässt mich abheben ... scheiss' auf die Drogen, die es zwar überall auf der Insel gibt (was irgendwo halt auch dazugehört), aber das ganze drum herum fickt deinen Kopf schon ohnehin heftig genug.
Wenn der Ulysess dann sagt: Let me see those hands - am So. beim "We love" Marathon und dir die Flieger über den Kopf hinwegrauschen ... Wahnsinn!!! Du stehst oben auf dem Podest und denkst, jetzt könnte man sogar sterben ;-).
Eine komplett sureale Welt für die Augenblicke, für den Tag, die Woche ... man hebt ab und will nicht mehr zurück ... ich will es wieder und werde es mir holen!
Dabei dachte ich Fr. "boah, was soll noch kommen?!" ... klar, Geschmäcker sind verschieden bzgl. clubs, Strände wie BoraBora, Musik usw. aber eines ist doch klar: Es ist der Treffpunkt aller gestörten Freaks dieser Szene und Generation!!!

Leute, wer ist auch süchtig nach der Insel? Schildert mir eure Eindrücke und eure Liebe zu den clubs, den Parties, den Leuten und der Musik! Lasst uns träumen ;-).

Willkommen im Club, mein Freund!

Diese Sucht lässt Dich nicht wieder so schnell los!
Da hilft nur eines: nachgeben und immer wieder kommen.

Ansonsten:
Die Selbsthilfegruppe trifft sich immer Freitags von 19h - 20h. :roll:

@IBIZA MAGIC:

WOW, Dein Bericht spricht mir aus der Seele! Die Insel ist der absolute Hammer und hat Suchtpotential!
Ohne Ibiza, den Vibe, die Luft, die Leute ........ einfach alles, würde ich ziellos durch das Leben steuern!

So habe ich wenigstens immer ein Ziel, dass mich Jahr für Jahr vom Alltag in die "normale" Welt entfliehen lässt!

Danke euch beiden für die Antworten!!! Selbsthilfegruppe? Oh ja, das trifft's gut. :D
Mit bisschen Glück, wird das auch jedes Jahr auf's neue möglich sein ... mal hoffen und schauen.

Danke euch beiden für die Antworten!!! Selbsthilfegruppe? Oh ja, das trifft's gut. :D
Mit bisschen Glück, wird das auch jedes Jahr auf's neue möglich sein ... mal hoffen und schauen.

Selbsthilgegruppe trifft sich dieses Wochenende Sonntag 14.00 Uhr in Hanau. Love Family Park 8) !!

Würde ja gerne kommen ... aber hier in Stuttgart steigt eine dicke Homage an Ibiza im N - Pir mit Raul Rincon und Pate No 1 ... geht wahrscheinlich bis morgen für um sieben ... ach Leute, wie schön wäre es, überall auf einmal sein zu können! Ich grüße euch Freakz alle ganz lieb ...

Selbsthilgegruppe trifft sich dieses Wochenende Sonntag 14.00 Uhr in Hanau. Love Family Park 8) !!

Meine Freundin heiratet! Die darf ich nicht verärgern!
Die muss ja schließlich nächstes Jahr mit nach Ibiza und dann haben wir ein neues Mitglied für die Selbsthilfegruppe:lol:

Wegen der Selbsthilfegruppe ... ich habe für mich die ideale Lösung gefunden!!!
Ich fliege einfach zu den closings wieder hin ... wer wäre denn dabei? :-)

@IBIZA MAGIC:

WOW, Dein Bericht spricht mir aus der Seele! Die Insel ist der absolute Hammer und hat Suchtpotential!
Ohne Ibiza, den Vibe, die Luft, die Leute ........ einfach alles, würde ich ziellos durch das Leben steuern!

So habe ich wenigstens immer ein Ziel, dass mich Jahr für Jahr vom Alltag in die "normale" Welt entfliehen lässt!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Worte...

... dieses Ambiente, diese Menschen und zu guter und wichtiger!!! letzt, die MUSIK!!! Sie lässt mich abheben ... scheiss' auf die Drogen, die es zwar überall auf der Insel gibt (was irgendwo halt auch dazugehört), aber das ganze drum herum fickt deinen Kopf schon ohnehin heftig genug.
Wenn der Ulysess dann sagt: Let me see those hands - am So. beim "We love" Marathon und dir die Flieger über den Kopf hinwegrauschen ... Wahnsinn!!! Du stehst oben auf dem Podest und denkst, jetzt könnte man sogar sterben ;-)

Stimme Dir 100% zu - eben erst wiedergekommen und glücklicherweise den "We love" Rausch an zwei Sonntagen erleben drüfen ... bei mir jedes Mal aufs neue Wahnsinns-Gänsehaut und feuchte Augen 8) Einfach immer wieder ein unbeschreibliches "Waaaaaaaaaaaaaah-Gefühl" bei mir!

Back