Sunshine-Live überträgt Space closing

Otto

Active Member
Hi Leute,
für alle die es nicht mitbekommen haben, sunshine live überträgt heute von 18-24 uhr die space closing live!!!!!

fing an mit David morales, der leider sehr unter stromausfällen zu leiden hatte und daraufhin übels geschimpft hat ;-))

www.sunshine-live.de

very nice ....... ich höre die Leute jubeln ..... höre schon den ganzen Tag abwechselnd Ibiza-Global und diesen anderen Sender ....... :D

Hm... kann es sein, dass dieses neue Radio Sonica (gehört zu Global Radio) auch vom Closing überträgt? Oder ist das eine Wiederholung von We-Love-Closing?!

www.ibizasonica.com

Ich bemerke das darum, weil Sonica wenigstens mit annehmbaren 128kb/s überträgt... ;)

Bin auch gerade leicht überfordert ....... da kommt so viel Werbung :? ..... bin jetzt wieder auf hfmibiza ......... find ich gerade besser

gerade haben sie "sun rising up" gespielt :cry::cry::cry::cry:

Cool, gleich müßte Jonathan Ulysses kommen oder? :)

jonathan_plakat.jpg

...das von nirvana hab ich auch gehört...war auf hfmibiza, aber die übertragen von der sunset terrace...und dann war das wohl eher Oscar Cano oder??? 8)

oder der,ich bin nur am hin und her switchen und schon ein wenig gaga,wobei der sunshine live und ibizaglobalradio stream ja jetzt beide voll sind :(

Also auf HFM legt grad Tom Novy auf .... Jonathan Ulysees war sehr geil :twisted: Ich bin todmüde, kann mich aber grad nicht trennen von der live-Verbindung ins Space 8)

Back