Sunset Ashram

metropolis

Well-Known Member
Beim Ansehen des Ibi Films das erste Mal gesehen, war irgendwer von Euch schon mal dort im Sunset Ashram, die Location find ich ja klasse.

natürlich - schon oft. auch dann, als es einfach die strandbude der cala conta war ;)

location ist super, ja. wunderbar zum sunset. und oft tolle musik (ramon castells spielt beispielsweise oft dort)

... aha, ist mir bis jetzt total unbekannt gewesen, super da schau ich sicher vorbei. Also einfach Richtung Cala Conta, kann ja nix schiefgehen, Abends Reservieren ???

ja, das sunset ashram ist direkt beim grossen parkplatz der cala conta - kannst du ehrlich nicht verfehlen.

hm, um auf nummer sicher zu gehen würd ich vielleicht reservieren, ja.

... aha, ist mir bis jetzt total unbekannt gewesen, super da schau ich sicher vorbei. Also einfach Richtung Cala Conta, kann ja nix schiefgehen, Abends Reservieren ???

Das ist doch einfach nur die Bar zwischen den beiden Stränden. Sehr lockere Atmo und coole Musik am Abend.

ja klar, Freunde legen auch gerne mal da auf, als nächstes Elea & Swann & BahramJi, schöne Location, und recht entspannt... Dienstags legen John Sa Trinxa & Andy Wilson/Ibizasonica auf

Früher war das so 'ne abgeranzte Bude und seit einigen Jahren hat sich da jemand was schönes einfallen lassen, ach ja für die Lady's - gibt auch einen Shop ;)...

Wie kommt man denn ohne eigenes Fahrzeug Abends hin und N8s wieder zurück?

tagsdurch gibt's einen bus an die cala conta, aber ich weiss nicht, bis wann die busse fahren abends. ansonsten halt taxi.

Stehen dort N8s Taxis, mit denen man ins Hotel kommt? Tagsüber fahren beispielsweise auch Boote von San An in die Cala Conta.
Nur wie komme ich zu fortgeschrittener Stunde zurück?

Stehen dort N8s Taxis, mit denen man ins Hotel kommt? Tagsüber fahren beispielsweise auch Boote von San An in die Cala Conta.
Nur wie komme ich zu fortgeschrittener Stunde zurück?

wusste ich gar nicht, dass es boote nach cala conta gibt - wo legen die denn an? cala bassa war mir bewusst, aber cala conta...?

du kannst dir dort sicherlich auch ein taxi rufen lassen im restaurant, falls keines da ist...

Die Boote fahren genauer gesagt aus der San An Bucht, in der Nähe der Hotels San Remo/Mar Amantis. Von dort gibt es auch alle 30 min ein Taxiboot in den Hafen von San An bis 22 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das Taxiboot ist mit 2 Euro günstig finde ich.

Back