Suchen Nette Leute zum Treffen , gerne auch Paare

Hey Leute. Mein Freund und ich fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Ibiza. Haben ein super Angebot in San Antonio gefunden. Wollen keinen reinen Partyurlaub, aber auch keinen langweiligen Opa & Oma Urlaub machen :) Irgendwie son Zwisschending. Jetzt suchen wir Leute, gerne auch Paare, die auch eher mehr son Mittelding zwischen Party und normaler Urlaub machen wollen. Sind 20 und 22. Also wer interessiert ist oder uns Tipps geben möchte, meldet euch einfach. Wir freuen uns auf ein paar Nachrichten von euch.

Liebe Grüße, Michael & Hanna

Hey Leute. Mein Freund und ich fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Ibiza. Haben ein super Angebot in San Antonio gefunden. Wollen keinen reinen Partyurlaub, aber auch keinen langweiligen Opa & Oma Urlaub machen :) Irgendwie son Zwisschending. Jetzt suchen wir Leute, gerne auch Paare, die auch eher mehr son Mittelding zwischen Party und normaler Urlaub machen wollen. Sind 20 und 22. Also wer interessiert ist oder uns Tipps geben möchte, meldet euch einfach. Wir freuen uns auf ein paar Nachrichten von euch.

Liebe Grüße, Michael & Hanna

ja wann ihr fliegt wäre schon wichtig :twisted:

vom programm her werdet ihr sicher fündig
gibt ja viele schöne örtlichkeiten

- nationalpark circo loco :twisted:
- bummeln am sonntag im wildpark "space", den wasserpark dahinter könnt ihr auslassen
- manumission, nettes zusammensein in intimen kleinen ambiente (privilege)
- eisduschen um 4 uhr knapp vor san rafael links

es gibt vieles :twisted: :twisted: und es ist mächtig ...

... und sollt es doch ein mix aus badebuchten, bummeln, bocadillos mampfen, hippiemarkt gehen und mit dem jeeps fahren und eine höhle besuchen, sein dann ist das auch völlig ok, viel spass, den werdet ihr haben...

ja wann ihr fliegt wäre schon wichtig :twisted:

vom programm her werdet ihr sicher fündig
gibt ja viele schöne örtlichkeiten

- bummeln am sonntag im wildpark "space", den wasserpark dahinter könnt ihr auslassen

es gibt vieles :twisted: :twisted: und es ist mächtig ...

... und sollt es doch ein mix aus badebuchten, bummeln, bocadillos mampfen, hippiemarkt gehen und mit dem jeeps fahren und eine höhle besuchen, sein dann ist das auch völlig ok, viel spass, den werdet ihr haben...

:lol: ahhhhh super geil - da gibts nix mehr hinzu zufügen

Wie geil!!! Ich kann nicht mehr vor lachen!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bitte mehr Ernst *prust*...

sorry war nicht deine Frage mit gemeint,

von San An hast du alle Möglichkeiten offen was Baden anbelangt, am Hafen fahren ständig Boote zur Cala Bassa oder Cala Tarida, ist superschön
abends in den Bars ist es super billig und teilweise ganz nett, der letzte Club in der Santa Agnes rechte Seite ist witzig, ansonsten die Plastik Fantastik Bar oder das La Noche (fast nur Spanier aber sehr geil)
Eden u. Es Paradis überwiegend auf Engländer getrimmt
Cafe del Mar wird auch überbewertet (etwas langweilig) Mamboo nicht viel besser
Busverbindung nach Ibiza Stadt ist aber super

Grüße

Tscharlie

Back