SUCHE SPACE Securitytyp

• Thread starter Thread starter maiki
  • Start date Start date
M

maiki

Guest
Hallo Leute!

Bin gerade erst aus dem Flugzeug gestiegen und muss sofort etwas unternehmen, sonnst dreh ich noch durch!!!

War in der Zeit vom 28.08. - 11.09.03 auf Ibiza!
Habe mich ziemlich oft im Space rumgetrieben und dabei ist mir ein sehr sehr wirklich sehr süßer Securitytyp (aus Deutschland od. Österreich) - weiß leider nicht mehr genau - ins Auge u. in mein Herz gefallen :oops:
Das letzte mal sah ich ihn am 09.09.03 Carl Cox (er stand beim Stiegenaufgang zum VIP Bereich od. ganz oben auf der Stiege) - leider ging es mir an diesem Abend nicht sehr gut und ich musste gehen, daher konnte ich ihn nicht mehr ansprechen. Er hat mich auch sehr oft angelächelt, weiß net ob des bei diesen Typen so üblich ist, aber ich glaube ich hab ihm auch gefallen. Leider war er im Dienst :cry:

Habe auch an einem anderen Abend ein paar Wörter mit Ihm gewechselt auf Deutsch (vielleicht erinnert er sich ja daran).

ECHT - BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN WENIGSTENS EINE E-MAIL ADRESSE von IHM zu bekommen???!!!!
Denke sehr oft an sein süsses Lächeln - also Infos über seine Person bitte an mich richten, da er mir nicht mehr aus dem Kopf geht :oops:

DANKE euch für die Hilfe!

Küsschen von da maiki;-)

hi maiki,

bin auch gestern zurückgekommen (salzburg), und ich muss sagen die insel geht mir verdammt ab.
im space war ich leider nie, nur einmal im amnesia, dort bin ich gratis reingekommen, ansonsten waren mir nämlich die tickets zu teuer.

am meisten vermisse ich das "sa trincha" am salinas-strand.

liebe grüße,
Joaopinto

ich glaube ich kenne den ganz gut :) und ja, der lächelt immer! aber ich denke auch daß du das hier nicht lesen wirst ^^

herrlich diese alten posts!

Also ich hab ja einen Lieblings-Security-Typ im Space.:lol: Hoffentlich ist er dieses Jahr auch wieder da! Sehr nett anzuschauen.....:p8):lol:

ich hab auch einen lieblings-security da... naja, eigentlich sind es 2. und die sind beide auch diese saison wieder da!!

Naja wenn die alle nur nicht soviele Bartstoppeln hätten, hätt ich mich auch schon in einen verguckt hehe 8)

Mein Favorit war ganz klar der Security-Typ vom BoraBora ..... 8)

Meinst du diesen netten jungen Mann? :D

secu.bmp

...
Habe mich ziemlich oft im Space rumgetrieben und dabei ist mir ein
sehr sehr wirklich sehr süßer Securitytyp ... ins Auge u. in mein Herz gefallen :oops:
... Er hat mich auch sehr oft angelächelt, weiß net ob des bei diesen Typen so üblich ist,
aber ich glaube ich hab ihm auch gefallen ...
... Denke sehr oft an sein süsses Lächeln ...
11h6l51.gif

... ECHT - BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN WENIGSTENS
EINE E-MAIL ADRESSE von IHM zu bekommen???!!!!
franken@stein.com

Back