suche song...

sonnenschein

New Member
hallo...

hab eine ganz ganz grosse bitte an euch..bin schon seit zwei tage auf der suche nach einem song..aber irgendwie funktioniert es einfach nicht!!habs vor einigen wochen zufällig bei popstars gehört:oops:;)..und jetzt zweimal auf ibiza..obwohl es sicher nicht typisch für ibiza ist!!

also ich hoffe wirklich einer von euch,kennt es..weiss von wem es ist..und kann mir weiterhelfen..wäre euch super dankbar!!

einfach video anschauen..bisschen vorspulen,weil der rest ist super unwichtig u mir vielleicht helfen...

danke euch im vorraus...:p

http://www.myvideo.de/watch/2293794

die musik zu der er tanzt...bitte

hallo...

hab eine ganz ganz grosse bitte an euch..bin schon seit zwei tage auf der suche nach einem song..aber irgendwie funktioniert es einfach nicht!!habs vor einigen wochen zufällig bei popstars gehört:oops:;)..und jetzt zweimal auf ibiza..obwohl es sicher nicht typisch für ibiza ist!!

also ich hoffe wirklich einer von euch,kennt es..weiss von wem es ist..und kann mir weiterhelfen..wäre euch super dankbar!!

einfach video anschauen..bisschen vorspulen,weil der rest ist super unwichtig u mir vielleicht helfen...

danke euch im vorraus...:p

http://www.myvideo.de/watch/2293794

die musik zu der er tanzt...bitte

also, der Song ist schon cool . . . denke aber, es könnte das falsche Forum sein. SInd hier alles Auskenner elektronischer Tanzmusik. Viell. kennts ja doch einer.

Masterpitch

ich habs

also, der Song ist schon cool . . . denke aber, es könnte das falsche Forum sein. SInd hier alles Auskenner elektronischer Tanzmusik. Viell. kennts ja doch einer.

Masterpitch
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

danke für alle die sich dieses video angeschaut haben...und mir helfen wollten
aber ich habs..und falls es einigen von euch auch gefällt...

es ist von TIMBALAND - (feat One Republic) APOLOGIZE

danke

da wäre ich nicht wirklich drauf gekommen obwohl mehrfach angehört - ganz okay!
the way i are z.B. (was sich mir unverständlicherweise größter beliebtheit erfreut) geht ja gar nicht !!!

Back