Suche Rock-&Cocktailbars, jmd eine Idee ?

LDK-Hessen

New Member
Hi

ich und meine Freunde kommen im September nach San Antoni
und suchen noch ein paar Bar's in dem man schön Rock (kein Metal)
hören kann. Bisher ist mir nur The Rock Bar empfohlen worden.
Wenn jmd noch ne Website zu der Bar hätte wäre es echt toll.

Zum Thema Cocktail Bar, wir suchen so was wie die hier:
http://www.bluemarlinibiza.com. Cafe del Mar ist pflicht schon klar :lol:.
Wir stehen auf sowas wie die Havanna Bar's falls die jmd kennt. Sollte
auch so Richtung Pop, Rock, Kuba gehen, kein House, Techno etc. ;)

Und nochwas: Brauch man ein Stromadapter zum Rasieren &
Handy aufladen ? War das letzte mal als Kind in Spanien, da
hat i sowas noch nicht ^^

Über eine Antwort & persönlichen Erfahrung würde ich mich freuen

Schönen Gruß
Marc

[
Wenn jmd noch ne Website zu der Bar hätte wäre es echt toll.

Zum Thema Cocktail Bar, wir suchen so was wie die hier:
http://www.bluemarlinibiza.com. Cafe del Mar ist pflicht schon klar :lol:.
Wir stehen auf sowas wie die Havanna Bar's falls die jmd kennt. Sollte
auch so Richtung Pop, Rock, Kuba gehen, kein House, Techno etc. ;)

Ich kanns nicht fassen... Ibiza ist die House & Techno Insel schlecht hin... der guten elektronischen Musica halt!!
Selbst an den Tankstellen und im Supermarkt läuft feinste House Musik.
Warum fliegen Leute die diese Musik nicht mögen, genau da hin? Why

Natürlich gibts vereinzelt solche Bars... trotzdem immer wieder wunderlich.
(Sorry - nicht persönlich)
Trotzdem viel Spaß!

wir waren in san antoni, wenn wir kurz rock hören wollten immer in der ersten Bar/club auf der linken seite von der "discostrasse"! da gehts so treppen hoch und durch 2 glastrüen oben!
Is aber immer voll kaputt gewesen da oben! Barkeeper und so waren aber voll cool drauf! haben ne weile mit denen gelabbert und gesagt wir kommen aus der nähe von stuttgart! durften dann sogar einen musikwunsch naqch dem anderen abgeben! kam dann viel in richtung metallica und linkin park!
um dem alltag zu entfliehen und wenn man ordentlich gut betankt war eine echte alternative!
Das angebot an B52 und so ist dort auch ganz gut! ;-)

ich glaube, dass du in San Antonio sicher noch ein paar bars mit rockmusik finden wirst. und ansonsten ab nach ibiza-stadt ins teatro pereyra (zum beispiel), dort gibts sogar live-musik! oder im guarana in santa eularia...

Das Teil solltest du auf jeden Fall mal auschecken:

4p3tjx4.jpg

Ich kanns nicht fassen... Ibiza ist die House & Techno Insel schlecht hin... der guten elektronischen Musica halt!!
Selbst an den Tankstellen und im Supermarkt läuft feinste House Musik.
Warum fliegen Leute die diese Musik nicht mögen, genau da hin? Why

Natürlich gibts vereinzelt solche Bars... trotzdem immer wieder wunderlich.
(Sorry - nicht persönlich)
Trotzdem viel Spaß!
Die Frage sollte aber auch sein, ob es im Bewusstsein aller Erst-Urlauber wirklich so verankert ist, dass Ibiza vorrangig für elektronische Musik steht. Viele haben auch das eher allgemeine Bild einer Partyinsel im Kopf. Ob das hier jetzt der Fall ist/war, sei mal so dahingestellt. Das kann ich eben nicht beurteilen. ;)
Ich denke aber, dass ich durchaus beurteilen kann, dass Ibiza trotz aller Dominanz weit mehr ist und bietet, als nur elektronische Musikkultur. Ibiza ist extrem facettenreich und bietet eben auch völlig andere Dinge als Electro in jeder Tanke und House in jeder Bar. Das Guarana hat z.B. ganz eindeutig seine Existenzberechtigung. Und wer z.B. das km5 kennt, der weiß, dass es dort auch mal eine Barry-White-Night gibt (2006), was nun wirklich nicht viel mit House oder Techno zu tun hat! ;)
Den Charakter von Ibiza machen für mich weit mehr die Vielfältigkeit, die Toleranz und die Offenheit aus, als die elektronische Musikkultur.
Ich weiß, dass das jeder anders sieht. Im Prinzip teilen wir zwar unsere Faszination für die und die Liebe zu der Insel, aber in unseren Urlaubswünschen unterscheiden wir uns zeitweise doch extrem. Der Eine möchte von einem Club in den nächsten Fallen, der Andere will von Strand zu Strand touren und Abends ein wenig loungen oder essen gehen und der Nächste will vielleicht alles kombinieren. Im Prinzip kommt es doch nur auf unsere Vorlieben an und ich denke, dass man auf Ibiza nahezu jede Vorliebe stillen kann. :) Ich persönlich kombiniere am liebsten Strand, Restaurant, Lounge, Sonnenuntergang, Shopping und Clubbing miteinander. Ganz frei von Stress und mit genug Schlaf... ;)

Last edited by a moderator:
...dass Ibiza trotz aller Dominanz weit mehr ist und bietet, als nur elektronische Musikkultur. Ibiza ist extrem facettenreich und bietet eben auch völlig andere Dinge als Electro in jeder Tanke und House in jeder Bar. Das Guarana hat z.B. ganz eindeutig seine Existenzberechtigung. Und wer z.B. das km5 kennt, der weiß, dass es dort auch mal eine Barry-White-Night gibt (2006), was nun wirklich nicht viel mit House oder Techno zu tun hat! ;)
Den Charakter von Ibiza machen für mich weit mehr die Vielfältigkeit, die Toleranz und die Offenheit aus, als die elektronische Musikkultur.
Ich weiß, dass das jeder anders sieht. Im Prinzip teilen wir zwar unsere Faszination für die und die Liebe zu der Insel, aber in unseren Urlaubswünschen unterscheiden wir uns zeitweise doch extrem. Der Eine möchte von einem Club in den nächsten Fallen, der Andere will von Strand zu Strand touren und Abends ein wenig loungen oder essen gehen und der Nächste will vielleicht alles kombinieren. Im Prinzip kommt es doch nur auf unsere Vorlieben an und ich denke, dass man auf Ibiza nahezu jede Vorliebe stillen kann. :) Ich persönlich kombiniere am liebsten Strand, Restaurant, Lounge, Sonnenuntergang, Shopping und Clubbing miteinander. Ganz frei von Stress und mit genug Schlaf... ;)

sehrsehrsehrsehrsehr... geiles posting
4ly7jh2.gif

hab nie was anderes behauptet!
stimme diesem zu 100% zu!
Wollte ich dir/euch nicht unterstellen. ;)
Es ging mir eher darum, keine ausschließliche Reduktion der Insel auf die dominierende Partykultur aufkommen zu lassen und vielleicht ein wenig Verständnis für Andersdenkende zu schaffen. :)

@ Icebär: i gracias ! :)

Re

Viele haben auch das eher allgemeine Bild einer Partyinsel
im Kopf. Ob das hier jetzt der Fall ist/war, sei mal so dahingestellt. Das kann ich eben
nicht beurteilen. ;)
Trifft 100%tig ;)

Wir wollen in Ibiza 11 Tage ausspannen, einige Bar's besuchen & sofern ich meine
Freunde überreden kann auch mal ins Amnesia gehen - finde dies ist Pflicht wie
die Freiheitsstatur in New York xD. Ansonsten möcht ich gerne tauchen, Katamaran
& Jetski "fahren" usw. Morgens Sport, Mittag am Strand dösen & Cocktails geniesen,
abends dann auf die strunz gehen. Die typischen Discos werden wir nicht besuchen
da es halt nicht ganz so unsere Musik ist.

Wir sind nicht so die typischen Ibiza Besucher, ich weiss, aber Marllorca wollten wir uns dann doch nicht antuen :?

Naja, verfolge gerne eure Themen hier im Forum & hat mir/uns schon reichlich Tipps
gegeben...

Wünsche euch ein partyreichen Sommer auf Ibiza
Bis bald

Marc

Back