Suche Leute für Anfang September

Bremerin

New Member
Hallo ihr.

Bin w, 25 und komme aus Bremen. Würde gerne Anfang Sept. für ca. eine Woche nach Ibiza fliegen, habe vom 01.09. bis zum 16.09. Urlaub. Hab leider zu den Closings keinen Urlaub bekommen.

Da aber keiner von meinen Freunden Zeit oder Geld hat, bin ich allein. :cry:

Und da habe ich mir gedacht, dass ich mich hier mal anmelde und vielleicht ein paar nette Leute finde, die Lust haben, spontan mit mir hinzufliegen. Ob zu zweit oder mit mehreren wäre mir egal. Nur ganz allein ist wohl etwas langweilig. Am besten für mich wäre es natürlich ab Nord- oder Westdeutschland zu fliegen.

War bisher zwar erst einmal auf Ibiza (letztes Jahr) aber fand's echt super und will unbedingt wieder hin und auch mal ein paar andere Locations kennenlernen.

Falls es hier also nette Leute gibt, die auch Lust auf Sonne, Strand, Party (und vielleicht auch mal etwas Erholung), ein wenig Geld und Zeit über haben, bitte melden!!!

Alternativ zum Partyurlaub suche ich auch noch jemanden, der Lust hat irgendwo im Süden einen Anfängertauchschein zu machen. Ist zu zweit bestimmt auch lustiger als alleine.

Hey Bremerin,
kann dich mir leider nicht als Reisepartner anbieten, da ich/wir (mein Kumpl und ich) schon gebucht haben. Haben auch Mietauto und vor auch ein wenig die Insel zu erkunden, aber natürlich auch feiiiieeern:) Also wenn du Lust hast einfach melden. Ach ja, wir sind vom 10.9-17.9 auf der Insel.
Viele Grüße

Hallo Du!

Ich bin vom 02.09. bis 16.09. so wie so auf Ibiza la vida! :)
Kommen tue ich auch aus dem Norden der Republik - aus Hamburch meiner Perle! :)
Per PN lassen sich weitere Fragen gut klären; kannst mich gern anfunken.

UNIT-er

sind auch da ab dem 30.09...das 6.mal auf ibiza:lol::lol::lol: also einfach melden wenn du da bist..sind in pdb fiesta don toni;o)

sind auch da ab dem 30.09...das 6.mal auf ibiza:lol::lol::lol: also einfach melden wenn du da bist..sind in pdb fiesta don toni;o)

iza meint natürlich den 30.8. ;)
jedenfalls bin ich mit Freunden auch vom 1.9. bis 15.9. unten....also du bist auf gar keinen Fall alleine, falls du doch niemanden findest, der mit dir runter fliegt. Schau dir auch mal den Thread " Forentreffen Anfang September" an....

Hey Ibizafreaks!

Flieg am 28. August von Salzburg aus auf die Insel. Alleine (Begleitung abgesprungen).

Weiß noch nicht wie lang ich bleibe, kommt auf die Unterkunft an die ich bekomme. Habt ihr alle schon eure Betten gebucht?
Bin noch auf der Suche. Falls jemand JetApartement oder irgendwas dgl. teilen möchte, gerne.

@Huehnerdiebin: Bin auch sowas von Pleite. Katastrophe....
Aber die Insel geht vor. Keine Ausreden.... :lol::lol:

Also, falls ihr wieder mal mit einem netten Österreicher eure Deutsch-Mundart-Kenntnisse aufbessern wollt, bitte melden. :roll:

Würd mich sehr freuen von euch zu lesen bzw. euch vor Ort zu treffen.

lg aus Linz

Da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam :)

Ich (wir:lol:zwincker Judith) sind ab 08.09. auf der Insel und sind auch pleite :lol:

ach hühnchen.... wir verpassen uns auf ibiza... bin vom 2:9.-9.9. da... hätte dich gerne mal kennen gelernt, aber du kommst ja erst recht spät...da ist meine woche fast schon wieder rum....

ach hühnchen.... wir verpassen uns auf ibiza... bin vom 2:9.-9.9. da... hätte dich gerne mal kennen gelernt, aber du kommst ja erst recht spät...da ist meine woche fast schon wieder rum....

Nö, so geht das nicht .... das kann ich so nicht akzeptieren ......

los, buch`sofort um ....... du mußt in der Zeit von Judi und mir kommen :(

Nö, so geht das nicht .... das kann ich so nicht akzeptieren ......

los, buch`sofort um ....... du mußt in der Zeit von Judi und mir kommen :(

naja, wird jedenfalls schon mal klappen... ;-)

wir kommen Sonntag an und werden dann partytechnisch erst am MONTAG beginnen....

Da haben wir ja zwei Sachen gemeinsam :)

Ich (wir:lol:zwincker Judith) sind ab 08.09. auf der Insel und sind auch pleite :lol:

Jaaaaaa, noch 30 Tage und dann sind WIR:lol: auf der Insel!:twisted:

@macarra: Ihr fliegt doch am 9. zurück und wir kommen am 8. an! Also würde sich ja ein Bora-Bora Treffen noch vereinbaren lassen, oder?;)

Und was ist mit mir????:cry:
Püh, Möller ist nicht mehr mein Freund....:cry::cry:

...dich natürlich auch Judith
00001659.gif

Jaaaaaa, noch 30 Tage und dann sind WIR:lol: auf der Insel!:twisted:

@macarra: Ihr fliegt doch am 9. zurück und wir kommen am 8. an! Also würde sich ja ein Bora-Bora Treffen noch vereinbaren lassen, oder?;)

8.9. matinee würde ich vorschlagenn.... ;-)

Nu mal sachte,

pflegeleicht sind wir doch alle wenn wir Urlaub haben bei Sonne, Strand, guter Musik und gepflegten Drinks ;o)

Möchte auch nochmal Ende Aug/ Anf Sep die Koffer packen für die Insel.

Ebenso bei mir hat ne Freundin kein Geld, Freunde möchten lieber woanders hin.

Da ich dieses Jahr schon zweimal in Urlaub war, versuche ich mich nun alleine mit einer Ibizawoche zu begnügen ;o)

War auch schon mal vor Jahren alleine auf Ibiza und wirklich allein eigentlich nur den Transfer ins Hotel! War ein toller Urlaub!
Hoffe das wird sich diesmal ähnlich verhalten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!! ;)

hasta luego !

Back