Suche Leute aus Hamburg

Eivissa2006

New Member
hallo leute,

ich habe 3 monate auf ibiza als party-promoter gearbeitet und ich vermisse IBIZA F***ING ISLAND schon sehr!!! :cry:
ich vermisse den strand, das meer, das unbeschwerte leben, die verrückten partys (besonderen dank ans DC10 - Circoloco)

suche hier leute aus hamburg und umgebung, die das gleiche empfinden wie ich!

hier in hamburg fällt mir die decke auf den kopf! ich höre die ganze zeit ibiza-global-radio, schaue mir die fotos an und schwelge in erinnerungen.

wenn es dir ähnlich geht, dann nimm gerne mit mir kontakt auf und wir können beide zusammen trauern und auf den nächsten sommer warten... :lol:

spezielle grüße auch an meinen schweizer freund marcbrian. (hoffe du findest mambo-touri-kram)

also, trau dich und sei nicht schüchtern...

viele liebe grüße aus hamburg wünscht stephan 8)

3 Monate... wie krass... ich komm ja schon nach 2 Wochen fast nicht mehr klar und will unbedingt irgendwann auswandern. 8O

Wirst wohl eine wirklich geile Zeit hinter dir haben... beneide dich darum! :) Geht's denn nächstes Jahr wieder so lange runter?

hallo,
ja, der aufenthalt hat mich bestimmt 8 jahre meines lebens gekostet :D
ich habe viel erlebt, noch mehr leute getroffen und es war wirklich eine sehr, sehr krasse zeit!!!

nächstes jahr fahre ich natürlich wieder hin, um zu arbeiten. dann allerdings für etwa 5 monate. von mitte ende mai bis oktober.

eine saison halte ich noch durch. dann ist aber mein geist und mein körper so geschunden, dass ich es dann wohl nicht mehr schaffe :D

viele grüße nach dortmund wünscht stephan 8)

mama mia, unser stephan ist auch da :)
du bist wahnsinnig, gleich fünf monate 8O aber ehrlich gesagt haben mir die 5 wochen auch nicht gerreicht...bin auch schon am überlegen was ich nächstes jahr mache!?! einmal ibiza, immer wieder ibiza...und nun waren es doch schon 5 mal....
mal sehen was sich hier im winter so tut und was ich für pläne für den nächsten sommer schmiede....:roll:

gruss aus der schweiz...
marc

Last edited by a moderator:
hallo marc,

hoffe dir geht es gut und in der schweiz ist schönes wetter. hier in hamburg kommt noch einmal der spätsommer. liegt vielleicht daran, dass ich ein bißchen sonne in meinen koffer gepackt habe :D

ja, habe wirklich vor nächsten sommer 5 monate auf der insel zu bleiben. weiß ja jetzt wie der hase läuft!

habe noch massig bilder für dich. am besten ist, ich schicke dir mal eine dvd mit allen fotos und videos. send mir doch deine adresse an meine mail-adr.

hoffe du kommst zur reunion nach ischgl. können dann schön den idiotenhügel rocken (jedenfalls ich!)

auch dein besuch hier in hamburg ist fest eingeplant. habe immer für alte weggefährten ein vollständiges verkäuferbett parat. (hier gibt es auch kaum italiener :D)

wünsche dir alles gute

viele liebe grüße
stephan 8)

unsere hamburgerin wird sich hier bestimmt noch zu wort melden.....;)
sofern sie nach ihrem ibiza-urlaub schon ansprechbar ist...:lol:

vielen dank,

brauchte auch erst einmal eine woche zur regeneration, entspannung und entgiftung :D

viele grüße wünscht stephan8)

Moin Stephan...

Hier ebenfalls ein paar Worte aus Hamburg. Da dieses Jahr mein erster Besuch auf IBZ war, begründet durch saisonale Tätigkeit in den letzten Jahren, sind mir wahrscheinlich noch viele Geheimnisse der Insel verschlossen geblieben.

Trotzdem ein kurzes Statement zur regionalen Clubkultur IBZ:
Meine erster Clubbesuch auf IBZ begann im DC10 und endete nach 2 Wochen auch dort. Meine große Enttäuschung bezüglich anderer Clubs, besser Diskotheken, like Space, Amnesia ect., möchte ich nicht näher erläutern. Auf Grund dessen verbrachten wir sowohl Montag, Mittwoch und Freitag beständig im DC10. Nenne es engstirnig, aber das war der einzige Laden, wo wirklich ´ne Atmosphäre sowohl vorhanden als auch zu fühlen war.
God save DC10!
Ebenfalls in der Planung lag das Underground. Leider haben wir es in den 2 Wochen nicht geschafft bis dorthin vorzudringen. Die Umstände weshalb und wieso behalte ich lieber für mich...zwinka...

Auch wenn sich mein Partykalender auf Grund dieser Erfahrungen im nächsten Jahr stark minimiert, werde ich trotzdem wieder kommen. Vielleicht noch viele Jahre (...sagt mir mein Inneres mit leicht säuselndem Ton...)

Freue mich, wie schon erwähnt, trotz alledem riesig auf nächstes Jahr und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja...
And by the way, don´t forget to rock on!

Ja schön, der Stephan auch hier :):)

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, mir geht es nicht anderst. Ich vermisse auch vor allem den Strand und die geilen Leute. Hier zu Hause ist mir irgendwie alles total fremd geworden. Bin echt froh, dass ich morgen zur Caro ziehen kann, die ist wenigstens "normal".
Tja es ist schon krass wie einen so 3 Monate Ibiza verändern. Und du willst nächstes Jahr 5 Monate hin, danach bist du ja ein totales Wrack 8O:lol::lol:

@ Marc
Weist du schon wann du mal nach Hamburg fährst ? Hab nämlich schon mit Marcel ausgemacht, dass ich im Winter auch gerne mal hochkommen würde ....

Viele Grüße
Matze

P.S
Danke stephan für den Namen von unserem DC10 Lied
*dütt - dütt*

Last edited by a moderator:
hallo matze,

schön, dass du dich meldest. brauche unbedingt deine mail-adr. habe noch einige videos aus dem netz für dich. deine adr. vom zettel hat leider nicht gestimmt. vielleicht war ja auch nur dein postfach voll. wer weiß das schon so genau. (bei den ganzen mädchen-bekanntschaften...)

sende mir bitte deine mail adre an meine. bekommst du bestimmt hin ;)

grüße caro recht herzlich von mir. sehen uns entweder in hamburg oder zu einer circoloco-party in düsseldorf!!!

viele liebe grüße
stephan

Moin Stephan...

Hier ebenfalls ein paar Worte aus Hamburg. Da dieses Jahr mein erster Besuch auf IBZ war, begründet durch saisonale Tätigkeit in den letzten Jahren, sind mir wahrscheinlich noch viele Geheimnisse der Insel verschlossen geblieben.

Trotzdem ein kurzes Statement zur regionalen Clubkultur IBZ:
Meine erster Clubbesuch auf IBZ begann im DC10 und endete nach 2 Wochen auch dort. Meine große Enttäuschung bezüglich anderer Clubs, besser Diskotheken, like Space, Amnesia ect., möchte ich nicht näher erläutern. Auf Grund dessen verbrachten wir sowohl Montag, Mittwoch und Freitag beständig im DC10. Nenne es engstirnig, aber das war der einzige Laden, wo wirklich ´ne Atmosphäre sowohl vorhanden als auch zu fühlen war.
God save DC10!
Ebenfalls in der Planung lag das Underground. Leider haben wir es in den 2 Wochen nicht geschafft bis dorthin vorzudringen. Die Umstände weshalb und wieso behalte ich lieber für mich...zwinka...

Auch wenn sich mein Partykalender auf Grund dieser Erfahrungen im nächsten Jahr stark minimiert, werde ich trotzdem wieder kommen. Vielleicht noch viele Jahre (...sagt mir mein Inneres mit leicht säuselndem Ton...)

Freue mich, wie schon erwähnt, trotz alledem riesig auf nächstes Jahr und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja...
And by the way, don´t forget to rock on!
hallo,

schön von anderen hamburgern hier was zu hören!

du sprichst mir total aus der seele. dc10 ist der absolut beste laden auf ibiza. schade, dass er im gegensatz zu den letzten jahren nicht wirklich mehr ein geheimtipp ist. :?), es herrscht eine super stimmung, dort läuft mit abstand die beste musik und es wird auf sämtlichen schnick-schnack verzichtet. perfekt für mich!

auch schade, dass du das underground nicht erleben durftest. ich war dort und fand es auch genial. für mich der 2. beste club auf der insel. das underground ist mehr eine finca. auch hier spielen sie minimal. innen hast du das gefühl, dass du dich in einem wohnzimmer befindest. aussen ist es sehr chillig mit ledersessel und bast-stühlen. möchte nicht zuviel verraten, kannst es ja nächstes jahr selber erleben.

vielleicht haben wir ja das glück und ich verkaufe dir ein paar tickets am strand. ;)

viele liebe grüße wünscht stephan 8)

hey das wird ja hir immer mehr ein "patienten" treff :lol:
aber ist schön zu hören dass es euch gut geht!!! habt ihr eigentlich schon ne ahnung wann die reunion in ischgl sein wird?! muss langsam meinen winter planen....

werde irgendwann dann sicher nach hamburg kommen, da steht ja ein verkäuferbett für mich bereit :).... @matze, kann aber nicht sagen wann...mach das ganze ein bisschen vom schnee abhängig...weil sonst kann ich da nicht weg, sondern muss aufs board ;)

bin immer noch am überlegen ob das was für mich ist:
http://www.ibizaclubbingweek.com

wäre ja nicht so weit für mich....mal sehen...

ich grüsse euch aus der schweiz...
marc

hallo marc,

die reunion ist mitte januar geplant. so um den 15ten rum. hoffe es finden viele den weg nach ischgl. sehen uns dann spätestens dort.

viele liebe grüße
stephan

ich hatte gestern schon ne kleine ibiza-reunion :) tiefschwarz waren in luzern....space und dc10 sound vom feinsten!!!

das freut mich für dich. war gestern auch weg und es ging gar nicht! kein toller sound, normale leute und eine scheiss location. gehe dort nie wieder hin!

Back