suche kleines boot 2 personen, 1 tag im juli !!!

tobman

Active Member
hallo liebe ibiza-freunde.
ich suche ein kleines boot (schlauchboot), welches ich führerscheinfrei für einen tag mieten könnte zwischen dem 20.07 und 01.08.08 um nach formentera zu schippern. standort wäre egal!
wer kann mir helfen?

...na dann mal viel spaß beim rudern.....:twisted:

nur so als kleine empfehlung, um deinen trip nicht im desaster enden zu lassen: sieh dir mal die ungefähren überfahrtzeiten der fähren an, dann weisst du in etwa, wann du lospaddeln kannst, um nicht deinen ganzen urlaub auf dem meer zu verbringen.... :roll:

schlauchboot_1.jpg

es gibt noch Männer für`s wahre Abentheuer ! ... ich bin beeindruckt :lol:

auch von mir viel Spaß beim Rudern 8)

:lol::lol::lol:
jaaaa, das sind noch wahre jäger & sammler, 007 gibt seine harpune, einer von euch spendet eine kleine plastikplane, um das wasser von der verdunstung einzufangen, und dann geht's ab auf abenteuerfahrt (was man als kind verpasst hat, das muß halt irgendwann nachgeholt werden ;))

da denke ich spontan an das bild vorletzte oder letzte woche (kommt mir vor, als wenn ich schon wieder wochen zurück bin, heul), wo ein segelschiff an der playa im sand feststeckte...., der dt. eigner wollte "mal eben fussball gucken", wie er wieder raus kam, war sein schiff auf grund gelaufen bzw. lag am strand... 8O dann haben sie es wohl kürzlich gehoben, dabei ist es dann auseinander gebrochen....

manchmal kommen abenteuer einfach auf einen zu, man muß nur warten können...:spank:

Back