suche insider-tipps für jeeptouren / bootsausflüge / tapas-lokale...

kienreichm

New Member
hallo liebe ibiza spezialisten!

ich fliege im september mit einer gruppe nach ibiza u suche jemanden der mir vorort für die gruppe bei ausflügen (bootstouren, jeepsafaris, etc.) behilflich sein kann!

kann mir jemand vielleicht tipps oder kontaktadressen weiterleiten?

eine freundin und ich machen nächste woche (5.-9. august) eine vorreise wo wir uns ausflugsmöglichkeiten u touren ansehen möchten! bin für alle tipps dankbar!
(das beste/urigste tapas-lokal, der schönste aussichtspunkt, das tollste fischlokal am meer... günstige u. gute bootstouren etc!!) bzw. wovon sollten wir die finger lassen?

zwecks discotickets - stimmt das, da wird gehandelt? bzw. auch freikarten verteilt?

DANKE DANKE für eure tipps!!!

glg!!! martina ;)

:P

damit will ich doch nur sagen das es nicht "zwingend" notwendig ist - also wenn der zeitplan noch nicht zu voll ist ;)

aber so nen lecker häppchen bei costa sollte eigentlich immer drin sein ;)

hola,

eine gute urige und auch günstige tapasbaar ist das das dalias in sant carles.

im bambuddha grove habe ich bisher immer sehr sehr gut gegessen, wirklich ein sehr toller laden mit schönem ambiente. ist zwar etwas teurer, aber ein besuch lohnt sich.

ja, die baar costa in santa gertrudis sollte man auch noch mitnehmen, santa gertrudis ist eh ein ganz schönes dorf mit neuem schönem platz im zentrum, immer eine menge los.

lg
philipp

Last edited by a moderator:
Back