Suche Gruppe/Leute für Ibiza 2009

Amnesie

New Member
ich fliege auch dieses jahr wieder nach ibiza. bin ich immer mit freundeskreis dort hin..
dieses jahr können sie nicht und nun such ich anschluss an eine gruppe
oder vieleicht möchten sich andere mit mir zusammen tun. oder evtl zu zweit.
ich persönlich kenne mich in sachen ibiza gut aus kenne viele clubs und die szene.
das wäre nun mein 3ter urlaub dort. hier was zu mir.

mänl. 25jahre alt. sportlich. aus nürnberg
für jeden spaß zu haben und sehr spontan.
-> da ich den urlaub noch nicht gebucht habe, ist der termin sehr flexibel.

bei interesse einfach schreiben Xeo@ich-will-net.de
grüße
 
Hey! :)

Bin vom 14.-23.7. am Start und auch alleine unterwegs. Na ja, mehr oder weniger. Werde mich unten auf jeden Fall mit ein paar Bekannten treffen.

Wenn du dich dranhängen magst: PM me! ;)

LG, Ramona.
 
Hey! :)

Bin vom 14.-23.7. am Start und auch alleine unterwegs. Na ja, mehr oder weniger. Werde mich unten auf jeden Fall mit ein paar Bekannten treffen.

Wenn du dich dranhängen magst: PM me! ;)

LG, Ramona.

na wer flirtet denn da?? :D :D Ich glaub das bequatschen wir am 4.4. mal bei einem Sektchen :D
 
Back
Top