Suche eine bestimmte Boutique in Ibiza Stadt

jabi

New Member
Hallo, ich war voriges Jahr auf Ibiza und habe beim Shoppen in Ibiza Stadt eine Boutique gefunden, in der es knallbunte weit schwingende Stufenröcke im Mustermix zu kaufen gab (Label "goa"), sehr teuer (wenn ich mich richtig erinnere über 200 Euro). Besitzer der Boutique, die an einem kleinen Platz lag, war ein Mann, von dem ich hörte, dass er in Ibiza total in wäre und mit irgendeinem bekannten Designer befreundet wäre (habe vergessen, wer es war - sagen wir mal Armani :lol:). Ich war ganz heiß auf diese Röcke, aber dann dummerweise zu geizig einen zu kaufen. :cry: Weiß jemand, welche Boutique ich meine, und ob es die Röcke in diesem Jahr noch gibt?

Oh, das ist ja mal ein Thread nach meinem Geschmack :lol:

kann dir aber leider nicht helfen ...... es tut mir leid :cry:

wünsche dir aber viel Erfolg, daß du diesen Rock noch findest :D

also eventuell war es Paula's (so glaub ich heisst es). ich setz mich ja nicht allzu viel mit diesem thema auseinander aber ich hab vor einiger zeit auf 3sat eine reportage über ibiza und die althippies dort gesehen. da kam auch ein deutscher aussteiger vor, völlig hippiemäßiges leben auf der insel (finca ohne fliessendes wasser und strom), der auch designer ist und mit einem partner dort eben Paula's betreibt. Soll sehr in sein und etliche stars sollen dort auch schon geshoppt haben. die preiskategorie hat mich darauf gebracht...:)

Hallo, ich war voriges Jahr auf Ibiza und habe beim Shoppen in Ibiza Stadt eine Boutique gefunden, in der es knallbunte weit schwingende Stufenröcke im Mustermix zu kaufen gab...
Weiß jemand, welche Boutique ich meine...?

die hier ??

4unmyw3.jpg

Back