Suche bestimmten Club/Bar in Playa D'en Bossa

ibizarocks

New Member
Hallo,
ich suche einen bestimmten Club, eher eine Bar in Playa Den Bossa, in der ich war, deren Namen mir aber leider entfallen ist. Nun brauche ich einen Ibiza-Experten, der mir helfen kann...
Also diese Bar war draußen überdacht, nicht am Strand gelegen (hinter der "Hauptstraße" eher), und wir wurden durch eine Art Combi-Ticket dahin "gelockt". Die hat 60 Euro oder so gekostet.
In der besagten Bar war dann erst Freisaufen (wenn man es so nennen kann), mit der Auffälligkeit, dass man seine Becher behalten musste.
Hinterher, gegen Mitternacht, fand dann eine Schaumparty drinnen statt. Während dessen und davor auch wurde ordentlich gefilmt... man sagte mir, man kann die Filme/Fotos auf der Homepage der Bar herunterladen. Doch ich habe den Namen vergessen und bin nun aufgeworfen...

Kann mir jemand helfen? Oder zumindest Linklisten mit vielen Bars in Playa Den Bossa geben, wo ich die jenige Bar dann vielleicht durch Bilder wiedererkennen würde.

Bitte um Hilfe!! Dankeeee :D

@ ibizarocks...

hast du noch eine Ahnung was in der nähe war? kann es sein dass du die Tantra Bar meinst?

link:
http://www.tantraibiza.com/

ist die Bar auf der Seite des Funparks? Dort ist auch noch das Manamana.

Ne Schaumparty am nachmittag, da fällt mir eigentlich nur die Thaiti Bar (gleich neben dem Bora Bora) ein, die haben einmal in der Woche ne Schaumparty.

Hier noch ein link mit ein paar Bars:

http://www.ibiza-spotlight.de/playa-den-bossa/cafes_bars_a.htm

hoffe das hilft dir ein wenig? Poste wenn du was gefunden hast, will die Videos auch sehen :D

Ibizarre del Mar..........The Bastard Son Of Eivissa :twisted:

ibizarocks said:
Hallo,
ich suche einen bestimmten Club, eher eine Bar in Playa Den Bossa, in der ich war, deren Namen mir aber leider entfallen ist. Nun brauche ich einen Ibiza-Experten, der mir helfen kann...
Also diese Bar war draußen überdacht, nicht am Strand gelegen (hinter der "Hauptstraße" eher), und wir wurden durch eine Art Combi-Ticket dahin "gelockt". Die hat 60 Euro oder so gekostet.

ich versuche mal einzugrenzen:
nicht am strand - damit scheiden tahiti und bora bora aus
mit überdachung - sind alle an der hauptstrasse
freisaufen mit ticket combi usw..... lässt auf JOY PUB oder TANTRA schliessen
JOY PUB liegt neben dem TOP21 bzw. MURPHYS und Mauri´s und Mario´s Tantra links gegenüber nach dem kleinen Supermarkt (die Seite wäre hilfreich)

und weil du schreibst eher hinter der Hauptstrasse....kommt noch das SOULTRAIN ins Spiel (eher im Bereich RASTASHOP, Burger King)

war ein Bus dabei der euch dann z.b. zum ElDivino oder Privileg geführt hat dann tipp ich aufs Tantra (a schaumparty hab ich allerdings dort noch nicht gesehen....obwohl ich kenne die beiden schon lange - ich trau´s ihnen zu) :))))

...noch 9 monate bis zur ersten opening party, YEAH !

cool, danke erst einmal, euch beiden, für die informationen... ich werde mal die genannten clubs bei google suchen...

ach ja, die schaumparty war nicht nachmittags, sondern mitternachts...

so, nun google ich erstmal ;)
---
so, nun habe ich gegoogelt... und nun ja... nichts gefunden :( muss ich wohl warten, bis ich das nächste mal nach ibiza fahre *g*

Back