Suche 3 Tracks (Bora Bora 2007)

sunnyibz

New Member
Habe verzweifelt versucht, 3 Tracks auf den gängigen Ibiza CD´s 2007 zu finden (Space, Made in Italy, Eivissa - Defected in the house usw.) - nichts. Das gibt`s doch gar nicht. Alle Jahre davor hat man alles, was am Bora Bora hoch und runter gespielt wurde, auf diesen Cd`s gefunden. Also, ich suche:

1. Track: Hauptinstrument war eine Ziehharmonika oder Akkordeon - hat mich irgendwie an Skiurlaub erinnert, so alpenmäßig, aber mega geiler House.

2. Track: Es wurde eigentlich immer nur ein Wort gesungen, nämlich "sick" im Refrain...

3. Track: Vocal war eine Lady. Der Text war "I wish you". Mehrmals wiederholt und dann ging es ziemlich "hoch" weiter mit nur 1 Textzeile, die ich leider nicht verstehen konnte.

Weiß zufällig jemand, was ich meine? Ziemlich schwierig, ich weiß. Wäre aber für jeden Hinweis dankbar.

:roll::lol::cry:

Hi
Also Nummer 1 ist ziemlich sicher Samim - Heater
Nummer 2 könnte Solid Groove - This is sick sein. Ist der einzige Track der mir spontan grad einfällt beim wort sick
bei 3 kann ich leider nicht weiterhelfen

3. Titel
Evtl.
Martijn Ten Velden - I Wish You Would

Lyric
This is the morning after the night before
I'm laying on my bed and I want more
And if you're asking me to stay with you
If you want me here I'll stay with you
Won't you have me have my way with you
Won't you ask me to lay with you
By the way I wish you would, just ask me...

By the way I wish you would, I wish you would
Come and play, I wish you could, I wish you could
By the way I wish you would, I wish you would
Be with me

It's you I want...

geiles teil ... aber das ist doch schon was älteres (von 2005 oder 2006) ?

Klar, taufrisch ist die Platte nicht mehr (aber trotzdem 'ne Bombe). War auf die Schnelle der einzige Song der mir einfiel, mit "I wish...." im Refrain.

Wahnsinn!

Hey, ich bin euch soooo dankbar.

Track 1 und Track 3 sind genau die Titel, die ich gesucht habe.

"I wish you would" ist tatsächlich von 2006 (habe ich letztes Jahr aber nirgends auf IBIZA gehört). Hab`s bei musicload u.a. auf der "Clubbers Guide to IBIZA 2006" gefunden und natürlich gleich die CD bestellt. Einzelne Titel sind leider nicht downloadbar - egal.

Frage an Hendrik: Wie kommt du an den Songtext??? Bin absolut begeistert, freu, freu, freu....... :lol::lol::lol: Vielen Dank!

Samim - Heater gibt´s `ne Maxi, perfekt!!!

Vielen Dank auch an alle anderen, die mir bisher geholfen haben.

Es fehlt jetzt nur noch der gesuchte Track 2:
"Solid Groove - This is sick" ist es leider nicht. Vokal war männlich und im Refrain kam immer nur dieses eine Wort "sick".

Liebe Grüsse
sunnyibz

Back