Stromberg

Huehnerdiebin

New Member
8O Wie? Was? Soeben mußte ich in meiner Fernsehzeitung lesen, dass heute die letzte Folge Stromberg läuft ? Und was soll ich in Zukunft Montag Abends machen ? :p

Ich eröffne hiermit den offziellen " Ich will Stromberg sehen"-Thread ........ obwohl, bei mir im Büro habe ich eigentlich das gleiche Theater ........

Nee, den werd ich nicht vermissen ... ;)

Was du künftig Montag Abends machst? Kann ich dir leider auch nicht sagen :lol:

Mein Ich-brech-vor-Lachen-zusammen-Spruch kam gestern von Erika:

If you have some problems, you must go to the Betriebsrat :lol: :lol: :lol:

Schon nicht schlecht, aber:

„Die Weiber wollen mich fertig machen, der ganze ungefickte
Haufen. Die würden mir am liebsten auch noch den Golfkrieg in die
Schuhe schieben.“

ist mein Favourit :lol:

Ist aber schwer sich festzulegen, eine der geilsten Folgen überhaupt...

"Ja Holla die Waldfee. Was ist denn hier los ? Schwarzarbeit oder was ?" :twisted:

:lol: :lol: :lol: hahahha, das war supergeil, der Spruch "ungefickter Haufen" ..... das hab ich mir aber nicht getraut, dass hier zu posten :lol: :lol: :lol:

und wie Stromberg sich dann zum Schluß verabschiedet hat : jaja, die Erika ist nicht pummelig oder untersetzt, die ist einfach nur fett :lol: :lol: :lol:

hab noch einen:

"Na da war natürlich odentlich tam tam, der schwarze Kollega da der wollte mir so richtig an die Wäsche, dann kamen die Nachbarn, die Polizei und so .... und dann stellte sich heraus, dass die gute Frau Naga.... hier Mama Bacardi und ihr Gorilla, dass die illegal hier waren .... nicht angemeldet ..."

und dann reicht er doch Erika die Packung Kekse hin und sie will reingreifen, und er zieht die Tüte schnell weg :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: hahahha, das war supergeil, der Spruch "ungefickter Haufen" ..... das hab ich mir aber nicht getraut, dass hier zu posten :lol: :lol: :lol:

:?::?::?: nicht getraut so was Schüchternes ist man ja hier garnicht gewohnt...

"Wenn du hier als Chef nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!" B.S.

Back