Streetparade

bluenatascha

Active Member
Hallo liebe Züricher / Schweizer!
Wo geht man denn am Freitag vor der Parade am besten feiern?
Bin für Tipps dankbar, hab wohl keine Zeit mehr selbst im Internet zu searchen!
Grüssle

Sieht wohl eher danach aus, dass es freitags eher mau ist und sich alles auf after-parade-party "spezialisiert" hat ;-)

ja die besten afterpartys sind Energy 08 (Sven Vaeth,d.guetta und p.van dyk) moving city(lexy&k-paul,monika kruse)
oder einfach an der mainstation umsonst abhaengen...

Bitte schließt diesen Thread...habe dieses Wochenende Spätschicht zusätzlich
Samstag Abend :cry:
Gibt es ne Radioübertragung? Dann kann ich mir wenigstens die wärend der Arbeit anhören...

Aber an alle Anwesenden viel Spaß und feiert für uns mit!

Gruß Nana&Nico!

Last edited by a moderator:
Danke @ Party08!

Werd´s am Samstag mit Tränen in den Augen dann mal versuchen...
Obwohl ich sagen muss, das die Musik von der Street mich nicht sonderlich umhaut, aber die Stimmung und Location ist der Wahnsinn!

ja die besten afterpartys sind Energy 08 (Sven Vaeth,d.guetta und p.van dyk) moving city(lexy&k-paul,monika kruse)
oder einfach an der mainstation umsonst abhaengen...

hm das sind jedoch auch die kommerzparties!!! energy durchschnittsalter ist ja unter 20ig :spank:
da gehe ich lieber in einen club der nicht die grossen massen anzieht!!!

könntest du da clubs empfehlen? Bin mit meinen leuts am samstag das erste mal ever auf der Streetparade bzw. generell in zürich und die energy is halt doch auch nicht sooo günstig und mein konto schon ziemlich "erschöpft" :(

könntest du da clubs empfehlen? Bin mit meinen leuts am samstag das erste mal ever auf der Streetparade bzw. generell in zürich und die energy is halt doch auch nicht sooo günstig und mein konto schon ziemlich "erschöpft" :(

ja es hat da einige gute clubs....musst einfach wissen dass am samstag alles generell etwas teuerer ist!!!

alle parties findest du hier:

http://ch.tilllate.com/de/search/events/?q=Stadt+Zürich+9.8.2008&page=1

wenn du etwas ibiza-feeling möchtest und es gerne auch chic magst, würde ich am samstag mal im kaufleuten vorbei sehen.

purple music night mit jamie lewis (el divino, penelope) und little louie vega (pacha, etc).

tipp, sei einfach früh genug dort...hat immer viele leute bei dieser party....holst dir den stempel und dann kannst immer noch in die gartenbar was trinken ;)

ja es hat da einige gute clubs....musst einfach wissen dass am samstag alles generell etwas teuerer ist!!!

alle parties findest du hier:

http://ch.tilllate.com/de/search/events/?q=Stadt+Zürich+9.8.2008&page=1

wenn du etwas ibiza-feeling möchtest und es gerne auch chic magst, würde ich am samstag mal im kaufleuten vorbei sehen.

purple music night mit jamie lewis (el divino, penelope) und little louie vega (pacha, etc).

tipp, sei einfach früh genug dort...hat immer viele leute bei dieser party....holst dir den stempel und dann kannst immer noch in die gartenbar was trinken ;)
Als Ergänzung:

Ebenfalls wird im Festsaal des Kaufleuten Steve Angello sein Platten drehen lassen...

Also für den Samstag kann ich allerhand empfehlen

Im Supermarket, ist Loco Dice, Supermarket ist ein geiler Club, aber da würd ich empfehlen früh da zu sein, wird sicher Bretsch voll.

Für Techno würd ich den Club Q empfehlen, absolut der geilste Club in der Schweiz
Line Up: Vincent Lemieux (Perlon, Musique Risquée, Montreal), Bruno Pronsato live (Philpot, Hello?Repeat, Seattle), Zip (Pantytec, Perlon, Berlin), Sammy Dee (Perlon, Pokerflat, D), Akufen (Musique Risquée, Montreal), Gogo, Titto La Rocka (E), Lime, Mastra

Für diejenigen die es Houseig mögen, würd ich auch das Kaufleuten empfehlen mit Little Louie Vega und Jamie Lewis

Im Kaufleuten Festsaal wäre dann noch Steve Angello.

Zu guter Letzt wäre noch der Mega Event Moving City mit Digitalsim, Monika Kruse, Moonbootica, Lexy & K-Paul, Rush und viele viele mehr.

Energy ist halt ein gemischter Event, Väth wäre schon geil, aber da schwirren bestimmt 16 jährige Raver rum mit weissen Handschuhen...

Ich wünsche viel Spass. Ich werd zu Steve Angello gehen

Back