Strandgesetz San Jose (dürfen Strandlokale noch Musik spielen?)

IloveHouse

Active Member
Hi Leute!

Wollte mal fragen ob jemand weis wie es mit den neuen Strandregeln für die Beachbars aussieht??

Sa Trinxa, Jockey Club, Blue Marlin, Bora Bora usw???

Keine laute Musik am Strand heisst es, aber betrifft das nur Privatleute, die mit Radio oder ähnlichen auffallen oder eben auch diese Lokale.

Wir haben für Juni schon gebucht... das 13. mal Ibiza heuer..
Aber sollte es so sein wie ich mir denke dann geht so viel an Flair unserer Lieblinginsel verlohren das es sicher das Letze mal ist.

Das mit den Afterhours betrifft mich eigentlich weniger , denn unter tags bin ich eh lieber unterwegs und an Stränden zu chillen. und ab 16:30 ists eh auch noch ne weile hell für party unter tageslicht...

vielleicht hat ja jemand vor ort schon neue infos!

mfg
IloveHouse!!!

mehr als das, was man im englischen forum dazu lesen kann, weiss ich auch nicht zurzeit...bin auch gespannt, wie das in der tat dann aussehen wird...ich hoffe auch schwer, dass lokale wie sa trinxa auch mittags schon musik spielen können. aber spätestens in zwei monaten werden wir wohl mehr wissen...

nostrum;1203811...bin auch gespannt said:
Wir werden zum Ende Mai unten sein, ich kann dann ja mal Bericht erstatten, was so geht. Für jetzt gibt es ja die "Residenten", die könnten auch mal kurz mitteilen, wie die Lage momentan aussieht... :roll:

Ich kann mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß es in Salinas nur noch leise "Barmusik" geben wird, dann versauen die sich ja selbst das Geschäft, es sei denn, man möchte einige Strandbarbetreiber so aus der Konkurrenz kicken..., man wird es sehen

Musik - Blue Marlin

Hallo Leute,

bin gestern von einem supergeilen Weekend (DO-SO) aus Ibiza zurückgekommen. Das ganze war wirklich ein Traum. Da ich nicht so der Clubgänger bin kann ich eigentlich nur berichten, dass wir am DO-Abend (eher späterer Nachmittag) im Blue Marlin von einem DJ beschallt wurden. Da dort noch recht wenig los war hat er auch recht moderat (lautstärkemässig ) aufgelegt. Aber so wie das Equipement "montiert" war, hat der DJ sich für die Saison warm gemacht.

Für alle Wassernixen - das Wasser war noch arsch kalt aber man(n) braucht des öfteren eine kleine Mutprobe - tippe so auf 16 ev 17 Grad. Auf der Cala Sant Vincent gab es am SA Wellengang wie auf dem Atlantik - so viel Spaß hatten wir (meine Begleitung und ich) schon lange nicht mehr im Mittelmeer.

update: vergangenen sonntag lief am blue marlin musik (laut genug) und heute war dasselbe der fall am sa trinxa! :D

Gibt neben dem Bora Bora eigentlich eine vergleichbare Beachbar, was Stimmung und Lautstärke betrifft?

Ich war im letzten Mal beim Sa Trinxa, und bei JockeyClub (und den anderen Bars in dieser Ecke), aber überall gab es nur leise Hintergrundmusik. Gibts besondere Events wo man hingehen muss?

Und wo wir schon bei Strandbars sind: Wann sind die großen Pre-Partys beim Cafe Mambo, von denen man immer hört?

Last edited by a moderator:
Und wo wir schon bei Strandbars sind: Wann sind die großen Pre-Partys beim Cafe Mambo, von denen man immer hört?

beim café mambo ist es so, dass dort immer die pre-parties vom pacha sind. Irgendwann nach dem chilligen sunset kommen dann die grossen dj's und legen dort auf...während der hauptsaison hat es dort viele leute...das coole ist, man bekommt einen star kostenlos zu sehen und das ist mal was auf ibiza...wenn du glück hast so wie ich, an einem mittwoch bei erick morillo und dann kommst so an ihn ran...

20096_1128364105.jpg

Also wir waren vorgestern den ganzen Tag am Sa Trinxa.
Die Musik war so laut, dass man auch am Strand davor was davon hatte.

Zu späterer Stunde war dann kollektives abtanzen vor dem DJ Häuschen angesagt bis es dunkel wurde... ;)

Blue Marlin war ich gestern kurz was trinken. DJ hat aufgelegt und die Musik war auch schön angenehm laut.

Also keine Sorge... Musik gibt auch dieses Jahr am Strand!

.

Last edited by a moderator:
Wurde denn vor der Sa Trinxa Bar der Sand wieder aufgeschüttet? als wir im April da waren - war 5 m vor der Bar noch alles felsig und weggespült!!

hmmm es hat tatsächlich weniger sand dort als früher...vielleicht machen die noch was...?

vielleicht brauchen die den sand um computerchips herzustellen :?: high-tech-zone ibiza...noch nicht davon gehört ;) :D :D

dann hoffen wir das es nicht diesselben "techniker" sind die die autobahnen technisch umgesetzt haben *gggggggg*:twisted:

beach palace

Gibt neben dem Bora Bora eigentlich eine vergleichbare Beachbar, was Stimmung und Lautstärke betrifft?

Ich war im letzten Mal beim Sa Trinxa, und bei JockeyClub (und den anderen Bars in dieser Ecke), aber überall gab es nur leise Hintergrundmusik. Gibts besondere Events wo man hingehen muss?

es gibt eine neue beachbar ab diesem sommer,ein paar hundert meter rechts von bora bora.links vom hotel garbi.ab dieser woche haben die ihre anlage und dort wird auch musik gespielt.ihr erkennt sie an den buddas am eingang!

gruss charly

Das Beach Palace schauen wir uns auf jeden fall mal an 8)
Was heißt den Preise sind O.K.? Das ist auf Ibiza relativ.. :D
Wär cool wenn jemand mal Preise posten kann..
z.B.: Wodka-Lemon = ... / Bier = ...

Hola a todos!

Habe eben entdeckt das auf der Startseite von Spotlight nun wieder ein paar Kleinigkeiten geändert wurden. Es gibt nun auch den Punkt "Nachrichten" - bei dem mir folgender Beitrag auffiel:

Die Gemeinde San José hat an ihren Stränden für die Sommersaison vom 1. Mai bis 31. Oktober 2008 neue Regelungen eingeführt.
Alle, die am Strand arbeiten wie beispielsweise die Vermieter von Sonnenliegen und Sonnenschirmen müssen eine Uniform tragen: Shorts, Schirmmütze und ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift 'Serveis Platja-Beach Services'. Schade - uns gefielen die knackigen Jungs oben ohne ganz gut...
Gute Nachrichten hingegen für alle, die gerne in Ruhe sonnenbaden wollen, denn ab sofort sind alle lauten Aktivitäten am Strand verboten: laute Musik, Partys, das Mitnehmen von Tieren und Ballspiele inklusive Beachball. Alle sportlichen Urlauber müssen aber nicht traurig sein - es wird spezielle Bereiche für Fußball, Volleyball und andere Spiele geben, sogar Wettbewerbe sind geplant.
Über die Einhaltung der neuen Regelungen wird eine spezielle Strandaufsicht wachen - bei Nichteinhaltung können Geldstrafen von bis zu 3.000 Euro verhängt werden.
Veröffentlicht 3 May 2008

Ist es nun doch so das keinerlei Musik gespielt werden darf? Bora Bora???!!! Ich mein von einer Strandaufsicht war doch bisher keine Rede 8O ?!?!

Oh oh :(
Weiß jemand was neues?!

Grüße
Franzi

Hola a todos!

Habe eben entdeckt das auf der Startseite von Spotlight nun wieder ein paar Kleinigkeiten geändert wurden. Es gibt nun auch den Punkt "Nachrichten" - bei dem mir folgender Beitrag auffiel:

Die Gemeinde San José hat an ihren Stränden für die Sommersaison vom 1. Mai bis 31. Oktober 2008 neue Regelungen eingeführt.
Alle, die am Strand arbeiten wie beispielsweise die Vermieter von Sonnenliegen und Sonnenschirmen müssen eine Uniform tragen: Shorts, Schirmmütze und ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift 'Serveis Platja-Beach Services'. Schade - uns gefielen die knackigen Jungs oben ohne ganz gut...
Gute Nachrichten hingegen für alle, die gerne in Ruhe sonnenbaden wollen, denn ab sofort sind alle lauten Aktivitäten am Strand verboten: laute Musik, Partys, das Mitnehmen von Tieren und Ballspiele inklusive Beachball. Alle sportlichen Urlauber müssen aber nicht traurig sein - es wird spezielle Bereiche für Fußball, Volleyball und andere Spiele geben, sogar Wettbewerbe sind geplant.
Über die Einhaltung der neuen Regelungen wird eine spezielle Strandaufsicht wachen - bei Nichteinhaltung können Geldstrafen von bis zu 3.000 Euro verhängt werden.
Veröffentlicht 3 May 2008

Ist es nun doch so das keinerlei Musik gespielt werden darf? Bora Bora???!!! Ich mein von einer Strandaufsicht war doch bisher keine Rede 8O ?!?!

Oh oh :(
Weiß jemand was neues?!

Grüße
Franzi

Heftig, Heftig...bald dürfen wir gar nichts mehr...
Darf man noch Bikinis anziehen oder sind schon Badeanzüge vorgeschrieben :o ?

Und ich will BORA BORA mit Musik !!

Back