Strände auf Ibiza

langen81

New Member
Hallo zusammen !!

Kann mir jemand nen Tipp geben für nen geilen Strand auf der Insel ??

Sind im August in Playa dén Bossa ...

Hallo zusammen !!

Hallo!

Sind erst letzte Woche (12.07.07) zurück aus PdB! Die aktuelle Lage wegen dem Tankerunglück beruhigt sicht langsam, doch die Strände sind bestimmt noch nicht so sauber denke ich mal!

Ich kann dir aber unabhängig v. dem Geschehen folgende Strände empfehlen!

- im Nordwesten der Insel liegt der traumhafte Strand Cala Conta auch als Cala Comte genannt!!! Schau dir den mal an! Wirklich klasse! Ansonsten gibt es natürlich jede Menge geiler Strände! Einfach auch mal vor Ort Leute bzw. einheimische Fragen! Das hilft meist mehr!

- Was ich dir unbedingt ans Herz legen möchte zum Schluss ist die Insel Formentera! Wenn du no ch nicht dort warst, dann wird es höchste Zeit hierfür! Unbedingt anschauen! Ist ein Tagesausflug, der es Wert ist! UNd wenn du einen geilen Strand suchst, der Karibikfeeling hervorrufen soll und das mitten im Mittelmeer, dann solltest du das unbedingt machen! Du wirst mir dankbar sein! ;-)))

Grüße

PS: Ich will wieder hin!!!!!!!!!!!!!!! :spank::spank::spank:

Nen Ausflug nach Formentera hab ich schon eingeplant !!

Für die anderen Tipps danke ich dir sehr !!

Fliege im August mit meiner Freundin für ne Woche hin.

Kann es kaum noch erwarten !!

Vielen Dank !!

P.S. Wenn noch jemand anders gute Vorschläge vorzubringen hat, immer ran damit :-) !!

Formentera wurde ja schon genannt und es ist wirklich sehenswert.

Was ich noch sehr empfehlen kann ist Cala San Vincente. Wirklich wunderschön dort. Das wasser is sehr klar dort und auch nich so arg viel los auch gibts dort ein sehr gutes Restaurant (mir fällt der name nur nimmer ein, ist aber das letzte am Strand) wo man auch mal ein paar Karten für Amnesia oder Pacha geschenkt bekommt :lol: (einfach mal fragen in welche Disco man gehen könnte und wo man Karten herbekommt, wir waren zu fünft dort und hatten den abend dort königlich gespeist und 6 Freikarten für People from Ibiza im Amnesia bekommen)

ey, den eintrag mußt du wieder rausnehmen :-)) !!

wenn das die anderen lesen sind bestimmt keine karten mehr für mich u meine kleine da :-(.

vielen dank für den tipp ;-) !!

Formentera wurde ja schon genannt und es ist wirklich sehenswert.

Was ich noch sehr empfehlen kann ist Cala San Vincente. Wirklich wunderschön dort. Das wasser is sehr klar dort und auch nich so arg viel los auch gibts dort ein sehr gutes Restaurant (mir fällt der name nur nimmer ein, ist aber das letzte am Strand) wo man auch mal ein paar Karten für Amnesia oder Pacha geschenkt bekommt :lol: (einfach mal fragen in welche Disco man gehen könnte und wo man Karten herbekommt, wir waren zu fünft dort und hatten den abend dort königlich gespeist und 6 Freikarten für People from Ibiza im Amnesia bekommen)

Karten für "People from..." kostenlos zu bekommen ist auch keine wirklich große Leistung aber trotzdem eine nette Aufmerksamkeit des Lokals :D

die clubs geben immer mal free-tickets her für eher schlecht gehende parties oder wenn an dem abend besonders starke konkurrenz durch einen bekannten dj woanders ist. die teilen sie dann auf den bekanntesten stränden aus (las salinas, den bossa, warscheinlich auch san antonio) oder gehen einfach raus auf die straßen.

VORSICHT aber: es gibt immer einen HAKEN. so steht auf manchen free-tix kleingedruckt drauf, dass es nur gratis is wenn man vor mitternacht oder 1 uhr nachts kommt. und da is man dann meistens der erste gast :)

oder im privilege is es mir mal passiert, dass wir eigentlich einen FREE-pass bekamen am strand, bei der kasse kamen wir aber dann trotzdem nur rein wenn wir 15 euro zahlen. auf da welt is halt nix umsonst ;)

Muß dazu sagen das wir halt nach unserem Essen so gegen 12 Uhr direkt ins Amnesia gefahren sind wo wir dann so gegen halb eins waren. Es war sogut wie nix los aber auch mal interessant die Disco in ruhe und ohne gedrängel zu sehen. Ab etwa 2 Uhr war dann aber die Hölle los und obwohl es "nur" People from Ibiza war, wars trotzdem eine sehr geile nacht. Ach und es war wirklich kostenlos :)

Hallo zusammen !!

Cala Benirras, da hat Nina Hagen geheiratet....super Strand, wie in der Karibik

Cala D´Hort , wegen des ausblicks auf es Vedra
oben im Norden gibts noch mehr kleine schöne Buchten

Ach du meine Güte !! Diese bekloppte konnte auch nur auf Ibiza geheiratet werden !!

Dank an alle für die tollen Vorschläge !!

Werd versuchen so viele wie möglich zu sehen ...

Back